Mondknoten im Beziehungshoroskop

Steinböckin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. September 2018
Beiträge
845
Ort
Wien
Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich eine recht konkrete Frage. Ich hab im Juni einen Mann kennengelernt. Er wirft mich aus der Bahn. Es läuft auch was zwischen uns, eher auf der sexuellen Ebene, was auch damit zusammenhängt, dass wir rund 500 Kilometer entfernt wohnen. In den letzten Wochen wurde es aber (für mich) emotional kompliziert. Eine Freundin, die sich intensiver mit Astrologie beschäftigt, hat sich unser Partnerhoroskop angeschaut und gemeint: "Dein Mondknoten ist genau auf seiner Venus. Das ist eine ganz besondere Verbindung, aber das wird trotzdem nix. Von seiner Seite aus." Wie seht ihr das? Könnt ihr mir helfen?

synastrie.php
 
Werbung:
Eine Freundin, die sich intensiver mit Astrologie beschäftigt, hat sich unser Partnerhoroskop angeschaut u
Hallo Steinböckin,

wenn sich deine Freundin auskannte, dann hatte sie sicher das, was wir hier nicht haben - die genaune
dafür erforderlichen Geb-Daten.

Ich z.B. kann nicht mal deine vermutlich hier eingestellte Grafik sehen - ausser einem kleinen durchkreuztem Etwas - vllt. geht es anderen auch so.

Ohne die genauen Daten - wird es sicher nichts mit den vernünftigen astrologischen Auskünften oder der von dir hier erbetenen Hilfe.

LG
 
Die Geburtsdaten möchte ich nicht so gerne öffentlich stellen.
und ins Profil ? Da ist es nur für die hier registrierten User zu sehen.

Hier macht sich jeder Astrologe gern seine eigene Zeichnung mit der er arbeiiet und auch mt dem
vertrauten Häusersystem.

Fremde Zeichnungen sind meist nicht brauchbar
 
Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich eine recht konkrete Frage. Ich hab im Juni einen Mann kennengelernt. Er wirft mich aus der Bahn. Es läuft auch was zwischen uns, eher auf der sexuellen Ebene, was auch damit zusammenhängt, dass wir rund 500 Kilometer entfernt wohnen. In den letzten Wochen wurde es aber (für mich) emotional kompliziert. Eine Freundin, die sich intensiver mit Astrologie beschäftigt, hat sich unser Partnerhoroskop angeschaut und gemeint: "Dein Mondknoten ist genau auf seiner Venus. Das ist eine ganz besondere Verbindung, aber das wird trotzdem nix. Von seiner Seite aus." Wie seht ihr das? Könnt ihr mir helfen?
Die Geburtsdaten möchte ich nicht so gerne öffentlich stellen.

ansonsten versuche es auf dem Kartenforum unter Lenormand - da braucht es keine Daten
 
Ok, sorry, hast recht, bin in sowas recht unerfahren. Ich habs oben gelöscht.
Wo genau soll ich das in meinem Profil denn hinstellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben