Mondknoten im Beziehungshoroskop

@Steinböckin

.....Oder die Karten hier im Lenormand-Forum - in den Karten tauchen ja die Männer sichtbar als Personenkarten auf ;) ....und da hat es sehr sehr gute Deuterinnen

Werbung:
Also, magst du dich nur mitteilen, um es zu legitimieren und los zu werden.
Ja klar, ist es ein D r a m a... sich zwischen zwei Männern zu entscheiden. Aber dein Asthma
ist dadurch weg, was ich genial finde, DENNOCH können wir dir hier nichts garantiere
n, außer
dass es sich bei dir demnächst viel ändert. Frage mal doch einen guten Hellseher, der dich
nicht kennt, was sich ihm / ihr bei dir zeigt.

Oder vertraue auf deine Vorstellung vom 7jahrerhytmus, un fertich!
Du bist eine sehr kluge Frau, Daya27

@Steinböckin

.....Oder die Karten hier im Lenormand-Forum - in den Karten tauchen ja die Männer sichtbar als Personenkarten auf ;) ....und da hat es sehr sehr gute Deuterinnen
Oh, das klingt auch sehr spannend! Vielen Dank für den Tipp, das werd ich gleich versuchen. Ist es sinnvoll, dort die Situation genauer zu erklären oder lieber nicht zu viele Informationen zu geben?

Oh, das klingt auch sehr spannend! Vielen Dank für den Tipp, das werd ich gleich versuchen. Ist es sinnvoll, dort die Situation genauer zu erklären oder lieber nicht zu viele Informationen zu geben?
Ein bissel Vorabinformation und das was du hier geschrieben hast ist sinnvoll - dann kann man die
Personenkarten sofort zuordnen und gleich zu des Pudels Kern vorstossen - ohne viel umsonst
Schreiberei beim Rausfinden von Sachen die du eh schon weisst

Ich danke euch allen jedenfalls sehr dafür, dass ihr euch die zeit für meine chaotischen Gedanken-Fragmente genommen habt. Ich versteh mich selber jetzt ein bisschen besser. Ich hatte gehofft, ich würde den Mann besser verstehen, aber so ist es in Wahrheit besser :)

Ich hatte gehofft, ich würde den Mann besser verstehen,

Er tickt für dich unverständlich, und es bleibt auch so. Zum einen wegen dem Sternzeichen
Fische, dem er vom Mond her angehört, und das sich immer dem Greifen und Festlegen
entziehen mag. Und zum anderen wegen dem starken Einfluss der Neptun zwischen euch,
der dir die klare Sicht bei ihm vernebelt. Du wirst mit deinem doch recht starken
Erdelement (Steinbock mit Mond im Stier) im Leben nicht dahinter kommen (können).
NULL Chancen.

Dann hat er noch seine Sonne in 12.... Ach, vergiss es lieber, auch wenn es schön war.

Du müsstest die Beziehung mit ihm alleine tragen. Er macht nicht wirklich mit.
Und es hat wenig mit dir zu tun, er braucht das so wie du und sucht das so wie du nicht.
Anders schon, da wäre er auch moderat zum Einspannen bereit, aber nicht von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Er tickt für dich unverständlich, und es bleibt auch so. Zum einen wegen dem Sternzeichen Fische, dem er vom Mond her angehört, und das sich immer dem Greifen und Festlegen entziehen mag. Und zum anderen wegen dem starken Einfluss der Neptun, der dir die klare Sicht bei ihm vernebelt. Du wirst mit deinem doch recht starken Erdelement (Steinbock mit Mond im Stier) im Leben nicht dahinter kommen (können). NULL Chancen.

Dann hat er noch seine Sonne in 12.... Ach, vergiss es lieber, auch wenn es schön war.

Da kennst du die Stärke der Steinböckin nicht.
Sie wächst mir ihren Grenzen und Steinen,
kein anderes Sternzeichen weiss mit den Steinen zu tanzen.
Sie räumt selbst ihr zu Hause auf und trägt die Steine an den richtigen Platz.
Es sind oft die Fische - Geborenen die dafür diesen Raum (er)schaffen.

@Sadi._

Doch, ich weiß dass Steinbock und Fische gut zusammenfinden. Es geht hier aber um den konkreten Fall,
bei dem ich etwas anderer Meinung bin. Und das nur zum Teil vom Horoskop. Also, wenn jemand seine Geschichte
schildert, teilt er zwischen den Zeilen schon was mit. Und überhaupt, ist man sich der Liebe sicher, braucht man
keine Astrologen oder Wahrsager.

Der Mann, um den es hier geht, ist nicht nur Fische, er ist ein starker Löwe, allerdings mit
Sonne im Haus der Fische... Und das was ein Steinbock meistern kann, weil der Fische
Zugang zu ihm findet, treibt den Stier (der in der Steinböckin auch steckt) zur Glut.
Stier macht beim Fische auf Dauer nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
@Sadi._

Doch, ich weiß dass Steinbock und Fische gut zusammenfinden. Es geht hier aber um den konkreten Fall,
bei dem ich etwas anderer Meinung bin. Und das nur zum Teil vom Horoskop. Also, wenn jemand seine Geschichte
schildert, teilt er zwischen den Zeilen schon was mit. Und überhaupt, ist man sich der Liebe sicher, braucht man
keine Astrologen oder Wahrsager.

Der Mann, um den es hier geht, ist nicht nur Fische, er ist ein starker Löwe, allerdings mit
Sonne im Haus der Fische... Und das was ein Steinbock meistern kann, weil der Fische
Zugang zu ihm findet, treibt den Stier (der in der Steinböckin auch steckt) zur Glut.
Stier macht beim Fische auf Dauer nicht mit.

Wieso macht Stier beim Fisch auf Dauer nicht mit?
Meine Mutter ist Fisch und mein Vater war Stier.
Also die Harmonie des Fisches war schon gut für den Stier.

Werbung:
Wieso macht Stier beim Fisch auf Dauer nicht mit?
Meine Mutter ist Fisch und mein Vater war Stier.
Also die Harmonie des Fisches war schon gut für den Stier.

Das kannst du ja nicht allein am sternzeichen ausmachen ..

Ansich passen die Zeichen ja schon. . Stehen im sextil also harmonisch zueinander. .

Ich bin Stier und ich hatte 2 mal sehr schöne Verbindungen zu Fische Männern gespürt. . Entwickelte sich aber doch nie was. .

Es kommt ja auch immer auf die reife des Zeichen Trägers an. ..

Wie er es lebt. . Es kann schrecklich oder wunderschön sein. .

Zurück
Oben