Mondknoten im Beziehungshoroskop

Das kannst du ja nicht allein am sternzeichen ausmachen ..

Ansich passen die Zeichen ja schon. . Stehen im sextil also harmonisch zueinander. .

Ich bin Stier und ich hatte 2 mal sehr schöne Verbindungen zu Fische Männern gespürt. . Entwickelte sich aber doch nie was. .

Es kommt ja auch immer auf die reife des Zeichen Trägers an. ..

Wie er es lebt. . Es kann schrecklich oder wunderschön sein. .

Hier von dem Buch "Das Grundlagenwerk der Psychologischen Astrologie" von Hermann Meyer

Die Tabelle zeigt die reife und unreife Formen des Fische Zeichens. .

41794956_744375592583443_1625747320282808320_o.jpg

Werbung:
Kannst du mir vielleicht sagen, worum es hier geht? Geht es um meine (bestehende) Beziehung? Oder eine Veränderung, die nur mich betrifft?

Es ist dein Horoskop, in dem geht es immer nur um dich. Momentan "brauchst" du halt diesen Dritten im Bunde, der unerreichbar ist. Was das für dich bedeutet, weiß ich nicht, da kann ich nur spekulieren. Nicht selten ist so ein Dreiecks-Drama gut dafür, sich auf die eigenen Füße zu stellen, um zu erkennen, dass man einen anderen Menschen nicht dringend braucht, sondern sich selbst genügen kann. Was nicht dagegen spricht, eine Beziehung zu führen, nur eben unter anderen Vorzeichen.

Ja, eineinhalb Jahre sind eine recht lange Zeit. Danach sieht es nach einem echten Umbruch aus, d. h., das hier ist quasi die Vorbereitung oder das Vorgeplänkel, bevor es richtig "zur Sache" geht. Das muss nicht negativ sein, im Gegenteil. Der dirigierte MC kommt dann auf einen Umbruchgrad, der auch dein 8. Haus ansprechen wird. Es wird also um Verbindlichkeiten im weitesten Sinne gehen, wozu auch sehr enge Beziehungen oder eine Ehe gehören. Diesen Bereich kannst du womöglich auf ein neues Fundament stellen. Vor allem deine Vorstellungen davon, wie etwas sein sollte, könnten sich um 180° drehen.

Wieso macht Stier beim Fisch auf Dauer nicht mit?

Nur von der Tendenz her. Natürlich gibt es alle möglichen Sternzeichen-Kombinationen, so auch Stiere,
die mit Fischen zusammenpassen.

Ich bin Stier und ich hatte 2 mal sehr schöne Verbindungen zu Fische Männern gespürt. . Entwickelte sich aber doch nie was.
Eben, das meine ich auch mit Tendenz, bei der es öfter nichts daraus wird, als umgekehrt.

Nur von der Tendenz her. Natürlich gibt es alle möglichen Sternzeichen-Kombinationen, so auch Stiere,
die mit Fischen zusammenpassen.

Eben, das meine ich auch mit Tendenz, bei der es öfter nichts daraus wird, als umgekehrt.

Das war aber eher weil das Schicksal es doch wieder auflöste bevor da hätte was werden können ..

@Steinböckin

i. Dein Freund braucht keine enge Beziehung, das bist eher du, trotz aller Abenteuerlust, die sich ernsthaft einlässt.

ii. Mit einer anderen Frau (=Frau mit anderem Horoskop) kann er durchaus enger zusammen leben bzw. es länger in der Bindung aushalten.

Das ist meine (teils intuitive) Meinung.

@Daya27
Danke jetzt hab ich’s verstanden.
Also du glaubst, ihm geht es hauptsächlich um Sex (um irgendwas muss es ihm ja gehen, schließlich hat er den ersten Impuls gegeben und mich wochenlang wegen eines zweiten Treffens belagert. Und er ist ja auch weiterhin aktiv hinsichtlich Kontakt, wenn auch nicht mehr so intensiv wie zu Beginn). Für eine Beziehung mit mir passt es für ihn aber nicht. Vermutlich zumindest nicht so sehr, um dafür seine bestehende Beziehung (oder was auch immer er da genau hat) zu beenden.
Das empfinde ich grundsätzlich auch so. Also ich weiß schon dass ich nicht seine große Liebe bin.
Aber ich weiß nicht was ich will. Ich würde gerne einfach den sensationellen Sex genießen und fertisch. Aber hin und wieder hab ich eben solche „ich reite mit ihm in den Sonnenuntergang und komme nie mehr zurück“-Fantasien. Ein Augen-Überdreh-Smiley würd hier gut hinpassen

Da kennst du die Stärke der Steinböckin nicht.
Sie wächst mir ihren Grenzen und Steinen,
kein anderes Sternzeichen weiss mit den Steinen zu tanzen.
Sie räumt selbst ihr zu Hause auf und trägt die Steine an den richtigen Platz.
Es sind oft die Fische - Geborenen die dafür diesen Raum (er)schaffen.
Oh das find ich sehr schön geschrieben. Und ich bin mir, ganz Steinbock-typisch, auch sicher: ich würd den Typen schon kriegen. Mit allem drum und dran. Ich weiß nur nicht ob ich ihn wirklich will. Mit allem drum und dran

Werbung:
Zurück
Oben