Mondknoten im Beziehungshoroskop

Und man hört ja oft von diesen 7-Jahres-Zyklen, i
Saturn Zyklen
Naja, es ist recht offensichtlich, dass da schon was IST! ;)
Dein o Grad-Saturn als Herrscher deines MC im oGrad Sextil zu seinem 0Grad Jupiter als Herrscher
seines IC und Haus 4 - das würde ich "schon etwas " nennen.

Sein Pluto im Quadrat zu deiner Venus als Herrscherin von Haus 7 und deinem Merkur als Herrscher
von Haus 2 - in dem dein Mond steht - da fühlst du dich angespochen was Parnerschaft angeht - und er
umgekehrt auch - da bei ihm Pluto mit seinem AC Herrscher in Konjunktion steht.

Die Begegnungsachsen Herrscher und auch die IC/MC Achsen Herrscher csind bei euch Beiden angesprochen und involviert - und das sind sensible Achsen die man dann auch immer merkt

Werbung:
Aber das ist jetzt mal auch nicht wirklich relevant.

*Grins. Nein ist es nicht. Du und wir wissen echt alle im Moment nicht,
was richtig relevant für dich ist. Mal ist es klar, dass ihr beide wisst, dass es nichts (außer Affäre)
sein kann, weil das "Verlieben" Tabu ist und die Liebe zum Partner nicht zur Debatte steht,
dann willst du wieder mit dem Mann durchbrennen, weil es so magisch ist,
und du dir ihn eben der Magie wegen geschnappt hast.

Und im Grunde interessiert dich nur der Lerninhalt dieser Begegnung, nicht wahr...

Der Saturn wird euch beiden bald helfen, die (richtige) Entscheidung zu treffen.

*Grins. Nein ist es nicht. Du und wir wissen echt alle im Moment nicht,
was richtig relevant für dich ist. Mal ist es klar, dass ihr beide wisst, dass es nichts (außer Affäre)
sein kann, weil das "Verlieben" Tabu ist und die Liebe zum Partner nicht zur Debatte steht,
dann willst du wieder mit dem Mann durchbrennen, weil es so magisch ist,
und du dir ihn eben der Magie wegen geschnappt hast.

Und im Grunde interessiert dich nur der Lerninhalt dieser Begegnung, nicht wahr...

Der Saturn wird euch beiden bald helfen, die (richtige) Entscheidung zu treffen.
Ja, du hast natürlich recht.
Aber ich bin so hin- und hergerissen. Mich interessiert der Lerninhalt UND der Mann. Ja.
Und ich WEISS dass eine Beziehung mit diesem Mann nicht realistisch ist. Das ändert aber nichts daran, dass die Gefühle echt sind.

Ja, du hast natürlich recht.
Aber ich bin so hin- und hergerissen. Mich interessiert der Lerninhalt UND der Mann. Ja.
Und ich WEISS dass eine Beziehung mit diesem Mann nicht realistisch ist. Das ändert aber nichts daran, dass die Gefühle echt sind.

Wenn du Glück hast, wird es dich so lange hin und her reissen, bis du in deiner Magie ankommst, in deiner Mitte.
Und es ist der letzte Mann mit dem du das so brauchst....

Ich bin auch Steinböckin und gerade 7 Jahre singel.
Also irwie zieht es mich grad in dein Thread
mal schauen was ich hier für mich mitnehme.... spannend.

Wenn du Glück hast, wird es dich so lange hin und her reissen, bis du in deiner Magie ankommst, in deiner Mitte.
Und es ist der letzte Mann mit dem du das so brauchst....

Ich bin auch Steinböckin und gerade 7 Jahre singel.
Also irwie zieht es mich grad in dein Thread
mal schauen was ich hier für mich mitnehme.... spannend.

Hallo Steinböckin!
Und auch ein 7-jahres-Thema im Raum....?

Werbung:
Mich interessiert der Lerninhalt UND der Mann. Ja.

Also, magst du dich nur mitteilen, um es zu legitimieren und los zu werden.
Ja klar, ist es ein D r a m a... sich zwischen zwei Männern zu entscheiden. Aber dein Asthma
ist dadurch weg, was ich genial finde, DENNOCH können wir dir hier nichts garantiere
n, außer
dass es sich bei dir demnächst viel ändert. Frage mal doch einen guten Hellseher, der dich
nicht kennt, was sich ihm / ihr bei dir zeigt.

Oder vertraue auf deine Vorstellung vom 7jahrerhytmus, un fertich!

Zurück
Oben