Mond Uranus - natal

Ich dachte früher auch immer, ich muss jeden mögen. Das lag daran, dass ich das Programm fuhr: "du bist ok, ich bin nicht ok." Wenn jemand fies zu mir war, dachte ich, es sei meine Schuld, weil ich ja nicht ok wäre. Mittlerweile hab ich zu meinem "ich bin ok" gefunden. Wenn mir jetzt jemand ein schlechtes Gefühl vermittelt, dann nehm ich mir das Recht heraus zu sage: ich mag die Person nicht. Und vertiefe den Kontakt nicht weiter bzw. halte mich fern. Und ich finde das unglaublich befreiend.
Ich hab nur Uranus in 4.

Glaubst du denn, jeder muss von DIR von Herzen gemocht werden? Das ist ein unerfüllbarer Anspruch. Führ dir doch einfach unterschiedliche Horoskope vor Augen: mit manchen Menschen hat man in der Synastrie viele schöne Verbindungen (Aspekte), mit manchen überwiegend schwierige, und mit manchen halt einfach gar keine. Letztere können einen einfach nicht berühren, da kann man sich auf den Kopf stellen, es wird nicht sein. Aber so ist das halt einfach. Menschen, mit denen man keine Verbindungen hat, haben dann wieder mit anderen Menschen Verbindungen, in denen sie dadurch etwas auslösen, und die sie vielleicht von Herzen gern haben können. Aber warum sollte man etwas erzwingen wollen, was nicht da ist?


Freut mich das du deinen selbstwert soweit heben konntest dir nichts gefallen zu lassen.

Also ich hab einen starken Gerechtigkeitsdrang.. Mich selbst einbezogen..
Wobei ich mir früher auch einiges gefallen ließ


Oh bei mir bekommt man ganz schnell plus wie minus Punkte.. Da bin ich ganz empfindlich.. Deshalb sind Beziehungen jeglicher art oft ziemlich anstrengend für mich und ich zieh mich gern zurück.. Bevorzuge Bekanntschaften als nähere Kontakte..

Hm ich war früher noch viel schlimmer.. Ich wurde super extrem zickig wenn mir die Distanz nicht genug war.. Da waren mir die Gefühle meines Gegenübers absolut egal.. Das war Gefühls Notwehr.. Eiskalt..

Das hat sich aber sehr verändert..

Das was ich ansprach.. Das passt astrologisch sehr gut.. Z. B. Seine Sonne im Sextil zu meinem Mond..

weiß nicht.. Evtl gibt's 2 Probleme..
1. Seine venus im Quadrat zu meinem Neptun
2. Sein Mars an meinem uranus gegenüber meinem Mond

Aber dann wieder gutes.. sein Mond im trigon zu meinem Mond und Sextil meinen Uranus..

Eigentlich harmonisiert sein Vollmond meine Mond uranus opposition..

Allein mein Neptun berührt seine venus im hauptaspekt..

Meine venus wird in keinem hauptaspekt von ihm aspektiert.. Und so fühlt es sich auch an..

Andererseits stehen unsere venus sich im genauen quinkunx gegenüber.. Aber soweit ich weiß bedeutet das das die beiden sich überhaupt nicht verbinden können.. Sehen können..

Ich denke ihn enttäuscht das ich nicht so sein kann wie er gerne hätte.. Er scheint nicht sehen zu wollen das es nie so sein wird wie er es sich wünschte..
Ich möchte nicht die Enttäuschung sein.. Und da ist diese Vertrautheit die sich gut anfühlt.. Das Gefühl jemand ist da..
 
Werbung:
Zurück
Oben