Mond Pluto Konjunktion

Ich dachte wenn der Vater abwesend war, hätte man eine Sonne-Neptun-Verbindung? (habe ich auch)
Also, meine Eltern haben sich auf jeden Fall scheiden lassen, als ich noch klein war.

Meine Tochter hat keine Mond-Pluto-Verbindung, aber eine Sonne-Mond-Opposition.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Von Spirit:
kann ja nur die vollständige transformation sämtlicher emotionaler prägungen sein - oder? hab ich allerdings bisher nur bei sehr, sehr hochentwickelten und ernsthaften spirituellen menschen erlebt, solch ein sich erheben über sämtliche persönliche vorlieben und abneigungen - und das, ohne dabei emotional zu verarmen oder gar zu verkümmern.

ich seh die einzig gangbare, gesunde möglichkeit in einem konsequent positiv gelebten saturn - und dazu hätte ich gern eure meinung - ob ihr das ähnlich sehr (siehe: was will saturn...) oder ob mir das eher subjektiv aus meinen prägungen/konstellationen so erscheint.

wolln wir mal versuchen miteinander herauszufinden, was denn das gute an diesem stronz sein könnte, welchen wir uns gemäss meiner "philosophie" ja letztlich selber eingeschenkt haben??



Also jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich muss dir da recht geben.
Ich sehe die einzig gangbare, gesunde Möglichkeit in einem konsequent positiv gelebten Saturn!
PS: Scheiß auf die Erziehung, dann transformiert sie sich wenigstens!

:lachen:
 
Zurück
Oben