Mond Pluto Konjunktion

Ein Beispiel einer Mutter mit SonnePlutoKonjunktion im Löwen:

Sie meint es ja sooooo gut. Sie muss das Enkerl retten und erziehen da das arme Tochtertswutschgerl ja ein unfähiges Mädi ist, die ebenfalls bemuttert und gefüttert werden muss. Das Enkerl wird so lange gefüttert, bis es fast platzt um dann zu müde "zum Aufmucken" zu sein und um die volle Macht beizubehalten. Dann, wenn er unter dem Übergewicht zu leiden hat, wird nach Gründen beim schlimmen Vater gesucht, der das Kind verlassen hat und der ihm sicher die (Allergie)gene mitgegeben hat, es wird zum Arzt gegangen, das Blut untersucht... Der Arzt sagt zu ihr, bei ihm hilft nur FDH (friss die Hälfte). Ja, sagt dann die Skorpionmutter, du musst wirklich weniger essen, während sie dem Kind den fetten Schweinsbraten mit den Knödeln unter die Nase hält......


Ein Auszug aus Sonne Pluto Mutter.
 
Werbung:

Hervor aus der Asche

Ich knie am Boden, erkaltet und leer
Und muss mir gestehen, ich habe nichts mehr
Ein einziger Funke, so winzig und klein
Der letzte von vielen, ich atme ihn ein
In mir glimmt er weiter, enzündet mein Blut
Dann fange ich Feuer, verfallen der Glut

Umfangen von Hitze, sehe ich klar
Das alles was ist, und alles was war
Im Feuer vergeht, als wäre es Stroh
Zurück bleibe ich, verbrannt aber froh
Denn endlich bereit, mich selbst zu verwandeln
Erhebe ich mich, befreit um zu handeln

Hervor aus der Asche, hoch in die Luft
Mit Flügeln aus Feuer und Federn aus Licht
Ein brennender Schweif, mit Flammen geschmückt
Die Augen wie Kohlen mit glühendem Blick
Fort von der Erde der Sonne entgegen
Um Frieden zu finden und endlich zu leben

(Jester)



hab das vor längerem von ner sehr, sehr lieben freundin bekommen - sowas von schade, das die gute ne mond7uranus-konjunktion hat... :)
 
hihi - ist das nicht richtig schön??!!!

aber ich muss hier wohl mal ne kleine warnung aussprechen: man hat mich gelegentlich als sprengmeister bezeichnet - und ich hab da nie widersprochen. wenns mit mir durchgeht - und das tuts gern - schalte ich bei 290 in der kurve turbo 3 und turbo 4 auch noch dazu...

dabei pflege ich regelmässig zu vergessen, das lange nicht alle den temporausch so bedingungslos geniessen wie ich - vor allem, wenn sich resonanz einstellt, verliere ich mitunter die belastbarkeitsgrenzen meines/meiner gegenüber aus den augen.

also bitte ich um und ermutige zu einem sehr lauten und eindeutigen HALT, sobald die grenzüberschreitung sich unzumutbarem annähert!

:)
so, und jetzt brauch ich ne waschmaschine...

namoh
spirit
 
hi rhi,

manche treffen sich ja wirklich überall - schöner "zufall"...

oooch, das bedeutet einfach, das die schönsten schmetterlinge sich nur in völlig freien flug zu ihrer ganzen pracht entfalten.... der wind treibt sie mal näher, dann wieder ganz weit wech... und du weisst nie, ob sie im nächsten sommer noch da sind...

schmetterlinge, feen, elfen... irgendwie haben die alle was gemeinsam...

schlaf schön :krokodil:

namoh
janardana
 
arrgghhhh - war das ne kurze nacht....

bin heut nacht noch schlaflos übers galaktische zentrum gestolpert - also, das hätte sich ruhig auch zu zivileren zeiten meine aufmerksamkeit verschaffen können :(


tjaa - auch wenns ganz tiefe emotionale prägungen waren, die vielleicht in vielen fällen ein verzeihen garnicht mehr ermöglichen - ich bin zutiefst davon überzeugt, das jeder einzelne mensch mit genau dem horoskop, sprich genau in die umstände hineingeboren wird, welche er für sich selbst benötigt!

und ausserdem bin ich zutiefst davon überzeugt, das ALLES, was im leben geschieht, zum eigenen besten geschieht - selbst jedes karma, was sich womöglich ausgleichen sollte.

was wäre denn dann unser job? weil - von rachefeldzügen haben wir ja letztlich selbst nix (auch wenns manchmal einfach sein muss :))

kann ja nur die vollständige transformation sämtlicher emotionaler prägungen sein - oder? hab ich allerdings bisher nur bei sehr, sehr hochentwickelten und ernsthaften spirituellen menschen erlebt, solch ein sich erheben über sämtliche persönliche vorlieben und abneigungen - und das, ohne dabei emotional zu verarmen oder gar zu verkümmern.

ich seh die einzig gangbare, gesunde möglichkeit in einem konsequent positiv gelebten saturn - und dazu hätte ich gern eure meinung - ob ihr das ähnlich sehr (siehe: was will saturn...) oder ob mir das eher subjektiv aus meinen prägungen/konstellationen so erscheint.

wolln wir mal versuchen miteinander herauszufinden, was denn das gute an diesem stronz sein könnte, welchen wir uns gemäss meiner "philosophie" ja letztlich selber eingeschenkt haben?? :)

namoh
spirit
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auch eine Sonne-Pluto-Konjunktion.

Was heisst das nun in Bezug auf meine Tochter?
Bzw. wie kann man mit dieser Konstellation umgehen?

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben