Hallo Kikki,
Mars steht auf jeden fall in 3 bei ihm, aber noch in Fische, obwohl so knapp vorm Widder das ich keine aussage machen kann ob der nun in Fische oder Widder steht.
Zwischen den Zeichen bilden manche Astrologen eine quadrat beziehung der beiden Zeichenherrscher zueinander, also zwischen Fische und Widder, Mars Quadrat Neptun, so als hätte die Person diesen Aspekt im Horoskop.
Ja das habe ich auch so gedeutet, denn wenn sich einer duchsetzt mit todargumentieren dann wirklich er -.- Nur stehen ihm da genug Hörner entgegen die es ihm nicht so einfach machen
Stier Mars und Widdermond mit Merkur Steinbock xD Es ist wirklich schwierig zu deuten bei ihm, das mit dem haus ist klar aber so genau wie er zwischen den zeichen liegt... Also laut Rechner NOCH in fische, wobei ich der Meinung bin das man da manchmal sehr stark an einen Widder erinnert, Zwar mit Endlose Diskutiererei, aber auch mit richtig fieser Wut, die ihm aber auch hinterher immer Leid tut. (Ich bocke und er entschuldigt sich) xD Also er ist dann meisten doch der teil, der nachgibt und schnell auf Versöhnung aus ist, wohl der Krebsmond...In
Opposition zu Venus, also Venus Mars, da knisterts.
In wie fern?
Also wenn man das so deuten würde, Waage Venus in Haus 9 und Mars Fische Haus 3. Das er eigentlich auf eine Harmonie aus ist und auch viel dafür tut, aber es eigentlich vom Fisch ausgebremst wird in Haus 3, der Fisch ist ja mehr verschlossen und nachlässig und bequem. So würde ich ja fast sagen, das der Mars seine eigentlichen bemühungen für die Beziehungen ausbremst, die er ja im Prinzip hat in der Venus. Zu Faul, zu viel Anstrengung für den Fische Mars.
Wäre natürlich anders wenn, der Mars doch in Widder steht...
Das wäre ja ein schöner gegenpol Waage Venus und Widder Mars. Beide Zeichen im richtigen Planeten.
Aber ich denke mal, da ist doch eher Fische im Spiel, denn ich bin durchsetzungskräftiger als er
bekomm ich hier ne deutung

Danke.
sehr gut übrigens.
Juhu schon mal ein erster guter Erfolg Bitte
Nein!
Zumindest ist das eine sicht die ich vertrete.
Aber es wird manchmal so dargestellt.
So wie die Roten Aspekte Quadrat und Opposition keine schlechten Aspekte sind, sie fordern einen heraus. Ich persönlich finde das nicht schlecht.
Das kann man aber negativ auffassen z.B. wenn Saturn nen quadrat zur Sonne bildet, dann könnte man so manche sache sehr Persönlich als Angriff auf die eigene Person auffassen, Saturn will den status erhalten und die personen machen dicht, sträuben sich gegen jede veränderung und so kommt dann das schlechte bild zustande.
Kein Planet ist nur schlecht oder gut sondern alle sind beides.
Das eine ist ohne das andere nicht möglich, es gäbe keine Freiheit ohne die grenzen Saturn weil man sie sonst gar nicht erfahren könnte.
Ja das stimmt wohl wo estwas negativ ist, gibts auch etwas positives
Hier im Forum würd ich Dir die Beiträge von Arnold empfehlen, ich finde der schreibt manchmal lehrhafte beiträge zum thema Astrologie.
Dann schaue ich da ab und zu mal hinein danke
beim sogenannten ritzen habe ich bisher immer ein Venus Mars quadrat vorgefunden und in sehr schweren fällen; wie ein heißes bügeleisen aufm Arm legen eine verbindung von Venus Mars zu Haus 4 u. 12.
genau genommen stand dort der Mars in 4 Venus in 12
Depressionen sehe ich eher in 8 früher war es auch Saturn zugeordnet mit tUranus kann man sich davon lösen um neue grenzen zu setzen, die dem Saturn entsprechen.
Venus Marsquadrat ist vorhanden aber die Häuser stimmen nichtLG