Hihi, das ist wirklich eine sehr gute Eigenschaft, bringst du mir die bei?
find ich eigtl. auch das dass gut ist, aber hab damit schon leute fast in den Wahnsinn getrieben, so bisl Hape Kerkeling mäßig.
Gibt aber leute die haben da keinen Bock drauf,...bla dich kann man gar nicht einschätzen und so, zumal sich dann wenn ich es will auch meine ganze aussprache ändert worüber sich aber gerne auch mal schlappgelacht wird ... ja ist doch Super, hab nämlich gar keinen Bock drauf eingeschätzt werden zu können.
Tue ich das nicht bin ich oft toternst mit versteinerter mimik, verfalle in eine starre und fühl mich wie in mir selbst gefangen, dann ists fast unmöglich irgendeine reaktion oder nur ein Wort aus mir herauszukitzeln, dann fragt man mich zurecht kannst Du sprechen? Reizt man mich dann kann es sein das ich von hier auf jetzt ausraste.
Spiel ich ne Rolle beherrsche ich diese oft Perfekt, gib mir die Rolle eines Berufs und ich spiel den Beruf aber es ist nur ein Spiel, nicht meine Berufung.
Für mich bedeutet das Freiheit, mich nicht auf eine Persönlichkeit festzulegen, so kann ich wie ich vor kurzem schon sagte quasi jede Person sein die ich sein will, ob Bi, Hetero oder Schwul, Gauner oder Spießer, Psychiater oder Psychopath, mir fällt grad nichts ein was nicht geht.
Ich weis net ob man das beibringen kann!? Klar kanns versuchen, aber wüsste net wie ich das machen soll und ob es Dir überhaupt nützlich ist.
Ich konnte das schon als Kind und scheint angeboren, dort war es ernst und hat schon mein überleben gesichert später wurde daraus spaß und ich liebe Spaß bin eigtl ein sehr fröhlicher Mensch, kann froh sein ohne nen Grund dafür zu haben, obwohl doch, ich denke mir dann bloß grad ne neue Rolle aus und allein der Gedanke macht mich Happy.
Aber bin eh net normal und das ist auch gut so
Hehe, ich diene auch keinem nur mir selber, das habe ich auch sehr gut ablegen können, denn damit tut man nur sich selbst im Endeffekt weh..
Naja Jungfrauen, sind ja auch kleine Forscher ne?
Und suchen viel im Detail. Anpassungsfähigkeit ist immer gut ^^
Dafür aber auch kleine Nörgler
Genau man schadet sich nur selbst, ich hatte selber mal voll das Helfersyndrom, was meist nur aus geringem selbstwert existiert.
Konnts zum Glück auch ablegen.
Jungfrau tendiert zu meinem lieblingszeichen, ob als Chef oder Kumpel, als Partner hatte ich noch nicht.
Aber die sind Super, selbst die die ich nicht Persönlich kenne find ich gut, ob in Forum oder auch Jungfräuliche Berühmtheiten wovons ja massig gibt.
Robert DeNiro, Madonna, Peter Fox, David Garret usw.
Ja sind kleine Forscher, Magiere oder Alchimisten.
Tiefgründig, reger Verstand, nicht so krass rational, eher so abstraktes denken, obwohl ich manchmal selbst krass rational bin und dann von gefühlen nur Bahnhof verstehe, die werden dann einfach ausgeblendet aber das ist Pluto Merkur wie ich erfahren habe.
Und was zu nörgeln gibts immer, jo.
sorry bisl lang geworden.
LG