Momentaufnahme

Werbung:










Hallo Urmiliaa,

wie lange ist dieser EX denn schon dein Ex ?

Ist dieser Ex ein Skorpion ? Für dich scheint er wie ein verschlossenes Buch mit sieben Siegeln zu sein - von dem du nicht loszukommen scheinst - weil du etwas immer noch nicht verstanden hast - etwas verstehen willst - sonst irgendwie nicht weitergehen kannst ?

Du liegst im Haus des Bären - rösselst auf die Bücher und auf den Büchern liegt dein Ex. Und auf die Frage - wie er zu dir steht - liegt neben ihm das Herz auf dem Ring. Da würde ich sagen - es sind noch Gefühle bei ihm da - aber er scheint ein Naturell zu sein - das eher nach innen "brütet" und nicht so gut aus sich herauskommt. Sehr verschwiegen sein kann und alles mit sich allein ausmacht.

Mit Ring auf Baum und Baum auf Störche, der an ihn angrenzt- Störche auf Klee und Klee auf Brief neben ihm - sieht es so aus - als gebe es da noch eine gedankliche Verbindung zwischen euch Beiden.

Bär spiegelt auf die Eulen auf der Sonne - innere Unruhe - und Sonne liegt auf den Eulen - in deiner Reihe als Dame - als Karte auf die du als Ereignis zugehst.

Es scheint ja wohl Krach zwischen euch gegeben zu haben - aber mit Bär auf Ruten auf Ruten rösselnd - scheint sich da der Groll gelegt zu haben. Bär rösselt auf das Haus auf den Blumen - auf das gegenüber der Reiter spiegelt. Könnte sein, dass du ihm unerwartet an deiner Wohnung / Haus begegnest.

Bär rösselt jedenfalls auf den Anker - und hält innerlich auch an dir fest. Bär rösselt auch auf den Schlüssel auf dem Park. Öffentlichkeit, Internet- E-Mail - auf dem Schlüssel Kind - für klein neu anfangen. Klee auf Brief spiegeln auf die Blumen auf den Lilien. Lilien liegen auf deinem Haus - Haus auf Blumen. Irgendwie ist er sehr nah um dich herum.

Herz spiegelt auf den Park auf dem Mond - Treffen in der Öffentlichkeit -oder via Social Media - Mond auf Kind - Kind auf Schlüssel - für Schritt für Schritt neu anfangen.

Was mit Sense auf 1 - verdeckt die Ruten - auch unerwartet plötzlich und schnell gehen könnte - Ruten liegen im eigenen Hausplatz und sind verstärkt - da ist noch Energie drauf - auf dem was zwischen euch noch ist.

Denn du hast ja ausdrücklich auf ihn gefragt - nicht auf dich.

.
Hallo @Green Eireen danke danke für deine ausführliche Deutung. Sie hört sich sehr positiv an. Meinst du also es könnte sich wieder etwas tun zwischen uns?

Und ja, er ist Skorpion. Wow, wie kamst du darauf? Das ist sehr beeindruckend! Und ja, ich habe explizit auf den ex gefragt, mit dem ich schon seit 4 Jahren auseinander bin. Seit einem Jahr herrscht Funkstille zwischen uns leider, aber das habe ich mir selbst eingefädelt, indem ich den Kontakt selbst abgebrochen habe.
 






Meinst du also es könnte sich wieder etwas tun zwischen uns?
Dann müsstest du aber den Anfang machen - er hat noch ganz schön dran zu knuspern, dass die Trennung von dir aus ging.

Und ja, er ist Skorpion. Wow, wie kamst du darauf? Das ist sehr beeindruckend!
So wie der Bär hier verschwiegen nach innen brütend auf den Büchern liegt - mit Fische als Wasserzeichen über dem Kopf und auch noch auf Ruten auf Ruten rösselnd - für die Magie - die dem Skorpion als Zugang nachgesagt wird - kam mir dieser Gedanke spontan sofort.


.
 
Dann müsstest du aber den Anfang machen - er hat noch ganz schön dran zu knuspern, dass die Trennung von dir aus ging
Das geht schlecht, er ist mittlerweile verheiratet. Habe aber gehört, er ist auch schon wieder getrennt. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber der Gedanke, dass er getrennt ist, lässt so einiges wieder hochkommen bei mir. Also wenn dann müsste er den Schritt auf mich zumachen.
 
Ich habe nochmal auf die Frage gelegt, was in Bezug auf ihn auf mich zukommen wird. Vielleicht mögt ihr ja mal schauen, ich wäre euch sehr dankbar. Die Frage ist halt, durch welche Karte wird er gezeigt? Bär? liegt im Haus der Schlange. Herr? Schaut direkt in die Schlange. Beide Varianten scheinen nicht so schön für mich auszugehen.




 
Ich habe nochmal auf die Frage gelegt, was in Bezug auf ihn auf mich zukommen wird. Vielleicht mögt ihr ja mal schauen, ich wäre euch sehr dankbar. Die Frage ist halt, durch welche Karte wird er gezeigt? Bär? liegt im Haus der Schlange. Herr? Schaut direkt in die Schlange. Beide Varianten scheinen nicht so schön für mich auszugehen.





@Green Eireen hat geantwortet, eigentlich müsste von dir der Schritt aus gehen.Dann......
liegt doch alles im alten Blatt.

wie oft willst du neue Blätter legen , bis es gut liegt?
 
Werbung:
@Green Eireen hat geantwortet, eigentlich müsste von dir der Schritt aus gehen.Dann......
liegt doch alles im alten Blatt.

wie oft willst du neue Blätter legen , bis es gut liegt?
nein, das nicht. aber vielleicht sieht man ja im neuen blatt, dass es keinen sinn macht, wenn ich mich bei ihm melden sollte bzw. dass er noch glücklich vergeben ist und insofern es keinen sinn macht, wenn da bewegung von mir reinkommt.
 
Zurück
Oben