kostenlose Legung

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

Ich biete einem von euch eine ausführliche,
spirituelle und kostenlose Kartenlegung.

Die Karten zeigen uns eine Momentaufnahme und wie eine
Sache verlaufen könnte. Die Aussagen der Karten sind nicht in
Stein gemeißelt und demnach nicht unwiderruflich.

Jeder ist seines Schicksals Schmied. Wir entscheiden es in jeder
Sekunde neu, wie wir unser Leben leben möchten.
Die Karten können lediglich Hilfestellung bei Entscheidung geben.

Wer Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.
Ich brauche Geschlecht, Familienstand und die Frage(n), die es zu beleuchten gilt.

Ich danke dir schon jetzt für dein Vertrauen
 
Werbung:
Liebe Herzensweg,

falls sich nicht schon jemand bei dir gemeldet hat, ich hätte Interesse.

Ich schreibe dir gleich mal eine PN.

Viele Grüße
Verra
 
Hallo liebe Herzensweg
würde dein Angebot sehr gerne annehmen. Bin weiblich, habe einen jüngeren Partner schon einige Jahre. Jetzt krieselt es und ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Habe mir selbst auch schon die Karten gelegt aber ich bin etwas verunsichert, da ich nicht weiß ob ich richtig gedeutet habe. Bin noch ganz am Anfang. Könnte es etwa zur Trennung kommen und ich dann von meinem jetztigen Wohnort wegziehen? Ganz liebe Grüße
Salzberg
 
Werbung:
Ich bitte respektvoll und ehrlich um eine kartenlegung für meine nahe Zukunft. Vielen Dank im Voraus inuminata
Bei Fragen mir bitte eine pn schreiben.
 
Zurück
Oben