Momentaufnahme

Urmilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
400
Liebe Foris,

ich würde mich über Eure erneute Deutungshilfe sehr freuen. Wie steht dieser Mann zu mir? Momentan herrscht kein Kontakt zwischen uns.




 
Werbung:
="Urmilaa, post: 7033865, member: 89069"]Liebe Foris,

ich würde mich über Eure erneute Deutungshilfe sehr freuen. Wie steht dieser Mann zu mir? Momentan herrscht kein Kontakt zwischen uns.





 
Liebe Foris,

ich würde mich über Eure erneute Deutungshilfe sehr freuen. Wie steht dieser Mann zu mir? Momentan herrscht kein Kontakt zwischen uns.





hallo,
ich erinner mich, du hattest etwas falsch verstanden als ich dir sagte da ist noch ein Mann an dem du hängst,
du hast vertsanden der mann ist schon da,
nein was zur Zeit da ist ist nicht für mehr geeignet,

die natürlich liegen in deiner Nähe Männer, aber welchen meinst du nun?
einer liegt hier in der Öffentlichkeit, also im Aussen, den du zwar immer siehst, er aber aus rein entweder geschäflichen /geregelten Zwecken unterwegs ist.
 
hallo,
ich erinner mich, du hattest etwas falsch verstanden als ich dir sagte da ist noch ein Mann an dem du hängst,
du hast vertsanden der mann ist schon da,
nein was zur Zeit da ist ist nicht für mehr geeignet,
Dann habe ich dich wirklich falsch verstanden..

natürlich liegen in deiner Nähe Männer, aber welchen meinst du nun?
Ich meine einen aus meiner Vergangenheit, meinen Ex
 
Das dürfte mein Arbeitskollege sein

also du fragtest: wie steht dieser mann zu dir.

welchen Mann meinst du also,
deinen Ex,
deinen Arbeitskollegen
oderr noch jemand anderen?

ich muss ja wissen nach wem ich schauen muss.

Obwohl so wie es liegt, würde ich meinen du meinst deinen Ex, oder?
 
@Urmilaa

Kann es sein, dass einer der beiden (Kollege oder Ex) ausländische Wurzeln hat?

Wie dem auch sei... zwischen dir und deinem Ex scheint die Luft draußen zu sein... Eine "energetische" Verbindung ist noch da aber das Herz ist nicht mehr dabei.
 
Werbung:






Momentaufnahme
Wie steht dieser Mann zu mir?

Es geht um. Den Ex

Hallo Urmiliaa,

wie lange ist dieser EX denn schon dein Ex ?

Ist dieser Ex ein Skorpion ? Für dich scheint er wie ein verschlossenes Buch mit sieben Siegeln zu sein - von dem du nicht loszukommen scheinst - weil du etwas immer noch nicht verstanden hast - etwas verstehen willst - sonst irgendwie nicht weitergehen kannst ?

Du liegst im Haus des Bären - rösselst auf die Bücher und auf den Büchern liegt dein Ex. Und auf die Frage - wie er zu dir steht - liegt neben ihm das Herz auf dem Ring. Da würde ich sagen - es sind noch Gefühle bei ihm da - aber er scheint ein Naturell zu sein - das eher nach innen "brütet" und nicht so gut aus sich herauskommt. Sehr verschwiegen sein kann und alles mit sich allein ausmacht.

Mit Ring auf Baum und Baum auf Störche, der an ihn angrenzt- Störche auf Klee und Klee auf Brief neben ihm - sieht es so aus - als gebe es da noch eine gedankliche Verbindung zwischen euch Beiden.

Bär spiegelt auf die Eulen auf der Sonne - innere Unruhe - und Sonne liegt auf den Eulen - in deiner Reihe als Dame - als Karte auf die du als Ereignis zugehst.

Es scheint ja wohl Krach zwischen euch gegeben zu haben - aber mit Bär auf Ruten auf Ruten rösselnd - scheint sich da der Groll gelegt zu haben. Bär rösselt auf das Haus auf den Blumen - auf das gegenüber der Reiter spiegelt. Könnte sein, dass du ihm unerwartet an deiner Wohnung / Haus begegnest.

Bär rösselt jedenfalls auf den Anker - und hält innerlich auch an dir fest. Bär rösselt auch auf den Schlüssel auf dem Park. Öffentlichkeit, Internet- E-Mail - auf dem Schlüssel Kind - für klein neu anfangen. Klee auf Brief spiegeln auf die Blumen auf den Lilien. Lilien liegen auf deinem Haus - Haus auf Blumen. Irgendwie ist er sehr nah um dich herum.

Herz spiegelt auf den Park auf dem Mond - Treffen in der Öffentlichkeit -oder via Social Media - Mond auf Kind - Kind auf Schlüssel - für Schritt für Schritt neu anfangen.

Was mit Sense auf 1 - verdeckt die Ruten - auch unerwartet plötzlich und schnell gehen könnte - Ruten liegen im eigenen Hausplatz und sind verstärkt - da ist noch Energie drauf - auf dem was zwischen euch noch ist.

Denn du hast ja ausdrücklich auf ihn gefragt - nicht auf dich.

.
 
Zurück
Oben