Mollige leben länger

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, den Thread hättest ja mal ehr auf den Markt schmeissen können! Und ich doofe Kuh hab 30kg abgenommen, dass hätt ich dann glatt sein gelassen.

....und wie fühlt man sich so jetzt als Ziege...da liegen doch die Töne höher oder.....bei der Kuh klingt es eher dumpf.........darauf ein Meck und ein Muh....allerdings bei Bullen wird es gefährlich äusserst tieflastig..........:D:rolleyes:

....und zum Thema!

....wenn ich mir vorstelle ich hätte zehn Kilo mehr auf den Rippen könnte ich meinen Job an den Nagel hängen........denn da würde ich in der Wertung der Persoführung wieder als Kuh geführt werden oder so........:lachen:....ach ist doch nicht egal werde nie ein Schaf werden!;)

Werbung:
....und wie fühlt man sich so jetzt als Ziege...da liegen doch die Töne höher oder.....bei der Kuh klingt es eher dumpf.........darauf ein Meck und ein Muh....allerdings bei Bullen wird es gefährlich äusserst tieflastig..........:D:rolleyes:

Naja sagen wir mal so, die Ziege hatt herausgefunden das sie sich nicht nur verdammt wohl in ihrer Ziegenhaut fühlt -sie lässt sich neuerdings gerne huldigen. Die Zicklein meinen so ab und an das das Muttertier ziemlich scharf ist. :D

Und der ein oder andere Zickenbock guggt nun auch, der der Kuh vorher keinen Blick gegönnt hatt. :D

(Na ich musste, nachdems auf die Gelenke ging und ich meinen Job nicht mehr machen hätte können und an dem häng ich nunmal sehr.)

Naja sagen wir mal so, die Ziege hatt herausgefunden das sie sich nicht nur verdammt wohl in ihrer Ziegenhaut fühlt -sie lässt sich neuerdings gerne huldigen. Die Zicklein meinen so ab und an das das Muttertier ziemlich scharf ist. :D

Und der ein oder andere Zickenbock guggt nun auch, der der Kuh vorher keinen Blick gegönnt hatt. :D

(Na ich musste, nachdems auf die Gelenke ging und ich meinen Job nicht mehr machen hätte können und an dem häng ich nunmal sehr.)

...........na dann reiche ich dir mal so von ziege zu ziege die hand.....:).....und klopfe dir auf die schulter!:)

....weisst es gibt menschen die haben einen stoffwechsel die verbrennen alles so schnell.......könnten mit der formel-eins an den start gehen!
....und sie futtern ständig heu um eine ziege zu bleiben ......ergebnis im allgemeinen die nicht- perfektion!
....fettgwebe macht die menschen krank.....dünn sein ist auch nicht erlaubt!
....alles auch ein faktor der altlasten und blabla......der mensch ist ein glücksrad entweder oben oder unten!

LG

Also ich mein schon, dass man auch nach 40 noch die Möglichkeit hat eine Gazelle zu sein ......

:)
Mandy

frau hat die möglichkeit. nur bei vielen wirds ab 40 immer schwieriger, Gazelle zu bleiben. ich bin in meinem Leben keine Gazelle gewesen, obwohl schlank. ist mir nicht gegeben. bin einfach keine Elfe. zu groß mit meinen 1,80 m und meine Grundstatur ist nicht zierlich. eher sportlich. hab lange Jahre gelitten, eben nicht gazelliös und elfengleich zu sein.

Mein Mann findet mich aber genau so schön. Er meint immer, wenn ich so zart wäre, wie ich gern wäre, hätte er mich glatt übersehen. Er mag große Frauen. Ich muß verdammt viel tun, keine Kuh zu werden. Und ich hasse es manchmal. Eine Ziege bin ich auch nicht. Irgendwo dazwischen... :)

Werbung:
Auf einmal gehts hier um mollige Frauen. Was ist den molligen Männern?:D
Ausser Galahad hat sich noch keiner geoutet.

Was ich dazu so maaal denke, ist folgendes:
solange ich mich annehme wie ich bin, wird es auch mein Umfeld tun.

Zurück
Oben