Mollige leben länger

Werbung:
Auf einmal gehts hier um mollige Frauen. Was ist den molligen Männern?:D
Ausser Galahad hat sich noch keiner geoutet.

Was ich dazu so maaal denke, ist folgendes:
solange ich mich annehme wie ich bin, wird es auch mein Umfeld tun.

Du weißt doch: Ein Mann ohne Bauch, ist kein Mann.

Ein molliger Mann ist ein Mann von Format...

Er hat einen kuscheligen Waschbärenbauch...

Ich denke, ab einem gewissen Übergewicht nützt es nix, wenn ich mich so annehmen, wie ich bin. Abgesehen davon ist es einfach auch ein gesundheitliches Problem... Irgendwann streikt der Organismus, die Gelenke, Herz-Kreislauf... Und ästhetisch isses dann auch nimmer.
 
Ich denke, ab einem gewissen Übergewicht nützt es nix, wenn ich mich so annehmen, wie ich bin. Abgesehen davon ist es einfach auch ein gesundheitliches Problem... Irgendwann streikt der Organismus, die Gelenke, Herz-Kreislauf... Und ästhetisch isses dann auch nimmer.

Was ja eher die Meinung von Leuten ist, die nicht annehmen können, das andere eben nun mal Dick oder Mollig sind. Viele wissen doch um die gesundheitlichen Aspekte und können und wollen es nicht ändern. Sollte man akzeptieren.

Umgekehrt ist es aber genauso, ich meine Dünne Menschen haben im Prinzip mit ihrem Umfeld, dass nicht zum engen Freundeskreis gehört, die gleichen Akzeptanzprobleme wie mollige;dicke Menschen.
 
hört bitte auf!
ich fühl mich jetzt schon schlecht wenn in frage gestellt wird dass man als dicker lange leben darf.:schmoll:
 
hört bitte auf!
ich fühl mich jetzt schon schlecht wenn in frage gestellt wird dass man als dicker lange leben darf.:schmoll:

Esoterisch gesehen ist es ja egal, ob man Untergewicht, Normalgewicht oder Übergewicht hat, da die Lebenszeit eh schon fest steht.

Da können wir machen, was wir wollen,
wir leben so lange wie wir sollen
 
Hand aufs Herz... würde dir das dann überhaupt noch gelingen? :)

Ich war vor 8/9 Jahren dick. Hab 37 kg abgenommen. Seither halte ich mich in einem Normalbereich. Und ich hab mich irgendwie schon angenommen. NIcht 100 pro... Aber dennoch. :) Mit Übergewicht gings gar net... Meine Selbstwahrnehmung ist schon sehr verschoben, ich weiß es wohl. :)
 
Werbung:
Was ja eher die Meinung von Leuten ist, die nicht annehmen können, das andere eben nun mal Dick oder Mollig sind. Viele wissen doch um die gesundheitlichen Aspekte und können und wollen es nicht ändern. Sollte man akzeptieren.

Umgekehrt ist es aber genauso, ich meine Dünne Menschen haben im Prinzip mit ihrem Umfeld, dass nicht zum engen Freundeskreis gehört, die gleichen Akzeptanzprobleme wie mollige;dicke Menschen.

Die meisten Übergewichtigen wollen es schon ändern, aber es ist äußerst schwierig! So versuchen sie sich weis zu machen, es nicht ändern zu wollen. Ich war selber dick, weiß, was ich sage. Ich habe viele Frauen kennengelernt, die ebenso dick waren oder sind u. es eigentlich lieber ändern möchten.

Und, dass schwer Übergewichtige Probleme gesundheitlicher Art bekommen, ist nicht einfach so daher gesagt. Sie können sich schwer bücken, weil ihnen der Bauch die Luft abdrückt, die Gelenke schmerzen irgendwann unter dem schweren Gewicht, Diabet. II usw. usw... Das ist leider Fakt.

DIe meisten wollen gern beweglicher sein und wieder aktiver am Alltag teilnehmen, als das Übergewicht es zuläßt. Es gibt sicherlich auch wenige, die wirklich mit ihrem starken Übergewicht glücklich sind.
 
Zurück
Oben