Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Also den Wahnsinn eher "gepflegt aushalten"?
Macht Sinn, weil es macht uns stärker, dennoch,
so in manchen Fällen, naja, hilft's auch gut.
Wenn der Therapeut einen gut einstellt.

Ansonsten, alles was ich selber lösen kann,
Hut ab, Chapeau!

Wenn es keinen Himmel gibt, glaubst du dann an die ewige Wiedergeburt auf Erden? Wäre der Himmel nicht geeigneter, um Liebe, Frieden und Glück zu erfahren?

Das eine schließt das andere nicht aus. Ich kann viele Male hier auf Erden oder auch auf möglichen anderen Welten wiedergeboren werden und zwischendurch, später oder auch gleichzeitig (da wir multidimensionale Wesen sind) in einer anderen Dimension sein, die Du vielleicht als Himmel bezeichnen würdest.

Wir haben alle großes Glück zu dieser Zeit in Europa inkarniert worden zu sein.
Das stimmt so nicht. Die Seele inkarniert nicht nach einem Zufallsprinzip. Das getäuschte Selbst glaubt es habe Glück oder Pech. Das Grausame ist daß es Leben gibt mit grausamen Erfahrungen.
Eine freie Wahl kanns nicht sein weil die Seele immer anknüpft an das was in ihr ist. Nun birgt die freie Wahl das Risiko in sich alles tun zu dürfen und so kommt in einer Polaritätenwelt auch das Schlechte ins Spiel.

Werbung:
Im Jahre 2003 haben manche mich mit Jesus verwechselt. Manche verhielten sich unterwürfig und mit schlechten Gewissen, wahrscheinlich wegen ihren Sünden. Das hat mich genervt. Ich wollte normal behandelt werden.

Einmal hatte ich eine intensive Verbindung zu Gott, dann ging ich in einen Dönerladen, um mir einen Döner zu holen. Dabei habe ich geleuchtet. Der Türke hat dies gesehen und seine Aufmerksamkeit ging an den Ofen, wo das Brot gebacken wurde. Ich nahm wahr, wie er dadurch an die islamische Hölle gedacht hat und schlechtes Gewissen hatte. Als er mir den Döner gab, haben seine Hände gezittert.
Einmal in 2003 habe ich eine Moschee besucht, ich saß hinten im Raum und vor mir waren alle Zuhörer, die mir den Rücken gekehrt haben, nur der Redner/Iman hat mich gesehen. Am Ende der Predigt lies ich mein Licht leuchten, der Iman sah dies, fasste sich ans Herz und ist kurzzeitig zusammengebrochen. Wo ich das sah, habe ich sofort aufgehört. Er erholte sich schnell. Ich saß hinten neben der Tür. Als die Moslems rausgegangen sind und an mir vorbei gegangen sind, habe ich manchmal gehört, wie sie mit ihrer Nase Luft hochgezogen haben, es hat sich angehört, wie wenn jemand seine Rotze die Nase hochzieht, wenn er weint.

Ich höre manchmal diese Weinen-Rotze in Nase hochziehen bei wildfremden Menschen, die mir draussen begegnen. An meinen Geruch liegt es nicht, meine Freunde haben mir bestätigt, dass ich nicht stinke.

Zurück
Oben