Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

ach siehste, ich hätte auf 2000 getippt. Nicht etwa wegen dem neuen Jahrtausend,
sondern weil mir da ein paar Dinge besonders aufgefallen sind. Auf der politischen
Bühne zum Beispiel hatte ich den Eindruck: "jetzt sind die Masken gefallen, krass!"
Aber 98 kommt auch hin, klar. Ich bin eh oftmals ein bischen langsam; je nachdem.
EbenT. Es geht ja um das "Round-About". So um '98 ging die "Post" ab...
Da sind sich Bibel, Koran, Tibetanisches Totenbuch, Nostradamus,
Hopi, div. ägyptische Prophezeiungen, Necronomicon, etc, pp. einig.
Es IST die Zeit, ab wann die Schei*** am köcheln sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Allerbarmer ist nur ein Begriff von mir. Du kannst natürlich Gott auch "Vater" nennen.
Begrifflichkeiten haben mich nie interessiert. Du kannst es auch "das fliegende Spaghetti-Monster" nennen.
Es geht mir "um die Sache" :alien: :flower2::brav: :banane::hamster:

WAS ES IST...

Und DAS will > Lieben, Frieden, Vereinigung, Verständnis, Verstehen, Gemeinschaft, Wahrheit, Zusammenkunft, Entwicklung, Vergebung, Barmherzigkeit, Vernunft, Liebe, Ratschluß, Weisheit, Intelligenz, Diversität usw. > gegen unendlich gut

Zuletzt bearbeitet:
.. Und DAS will > Lieben, Frieden, Vereinigung, Verständnis, Verstehen, Gemeinschaft, Wahrheit, Zusammenkunft, Entwicklung, Vergebung, Barmherzigkeit, Vernunft, Liebe, Ratschluß, Weisheit, Intelligenz, Diversität usw. > gegen unendlich gut

wenn ich Tierdokus sehe, so wie vorhin die Erdmännchen, dann denke ich oft:
die leben sich mit einer tollen Selbstverständlichkeit und strahlen aus, daß sie
völlig in sich sind und ganz ihr Ding machen. bei so gut wie jedem Menschen
ist genau das nicht vorhanden und wenn, dann nur in einem schlechten Sinne.
und bei denen, die es wagen oder nicht anders können, ist immer Traurigkeit.

wenn ich Tierdokus sehe, so wie vorhin die Erdmännchen, dann denke ich oft:
die leben sich mit einer tollen Selbstverständlichkeit und strahlen aus, daß sie
völlig in sich sind und ganz ihr Ding machen. bei so gut wie jedem Menschen
ist genau das nicht vorhanden und wenn, dann nur in einem schlechten Sinne.
und bei denen, die es wagen oder nicht anders können, ist immer Traurigkeit.
Der Apfel vom Baum der Erkenntnis ist schuld.

Werbung:
Zurück
Oben