Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Ich habe mit Gott und dem Teufel zu tun gehabt und es ging um die Erlösung der Menschheit. So ein menschlicher Therapeut ist gar nicht kompetent dafür, der rafft doch garnicht womit ich mich beschäftige, noch kann er mir eine Lösung bitten. Aber die Lösung habe ich durch göttliche Inspiration. Gott und mein Schutzengel sind wahrhaft gute Therapeuten für mich, viel besser als ein Mensch es sein könnte. Ein Mensch ist nicht kompetent genug um mir helfen zu können, denn dabei bedarf es göttliche Macht.

Du bist aber ein Mensch und nicht sowas wie ein entfernter Cousin des Göttergeschlechts, das aufm Olymp wohnt.
Du redest da genauso wie die neue Userin @Kaya20lumm . Auch sie meint, nur Jenseitige wären gut genug für sie.
Genau zu diesem einen Satz von dir "ein Mensch ist nicht kompetent genug" hab ich dir ja eben was geschrieben.

Werbung:
Gott hat mir bestätigt, dass es keine ewige Höllenqual gibt. Damit bin ich sehr zufrieden.
EbenT. Aber, scheinbar vorher nicht richtig meine Ausführungen gelesen. Die Hölle ist JETZT.
Es gibt keine Hölle, die nach dem Ableben stattfindet. Bin damit voll auf Deiner Seite.
Akzeptiere, das genau Jetzt die Einlösung des "Faustpfandes" stattfindet.
Und, Gott hat Deine Seele geprüft und sie (scheinbar) als gut befunden...

Daher freu Dich dessen und geh' Deinen Weg, hier auf Erden :angel2:
Es gibt (hier) keinen anderen Weg als Diesen..

Da musst Du halt mal deine Arschbacken noch 'ne gewisse Zeit zusammenkneifen :tongue2:

Mein Lebenszweck ist an den Allerbarmer zu glauben um Erlösung für alle zu ermöglichen. Dies sehe ich als meinen Sinn meines Lebens an, auch wegen eigener Motivation. Gott wird mich erfüllen und erlösen. Ich kann mich nicht beklagen. Ich erfahre die Liebe von Gott und meiner geistigen Seelenpartnerin, welche mich glücklich macht.

... (1998 = 3 x 666).
Ab da ging die Post hier nämlich richtig ab....

ach siehste, ich hätte auf 2000 getippt. Nicht etwa wegen dem neuen Jahrtausend,
sondern weil mir da ein paar Dinge besonders aufgefallen sind. Auf der politischen
Bühne zum Beispiel hatte ich den Eindruck: "jetzt sind die Masken gefallen, krass!"
Aber 98 kommt auch hin, klar. Ich bin eh oftmals ein bischen langsam; je nachdem.

Mein Lebenszweck ist an den Allerbarmer zu glauben um Erlösung für alle zu ermöglichen. Dies sehe ich als meinen Sinn meines Lebens an, auch wegen eigener Motivation. Gott wird mich erfüllen und erlösen. Ich kann mich nicht beklagen. Ich erfahre die Liebe von Gott und meiner geistigen Seelenpartnerin, welche mich glücklich macht.
Ich bin auch froh, habe aber keinen "Allerbarmer", sondern habe meinen Vater, meinen liebsten Papa.
Und, er wird mich (irgendwann) erlösen und erfüllen. Und ,kann mich auch durchaus auch nicht beklagen,
weil es stets besser und besser wird. Meine Seelenpartnerin habe ich auch und sie macht mich glücklich.

Und ehrlich gesagt, wenn andere nicht schnallen, das sie erlöst werden/können/sollen/wollen oder
werden, ist mir, gerade in den heutigen Tagen, langsam, ziemlich Jacke. Sorry, aber so böse bin ich...

Werbung:
Ich bin auch froh, habe aber keinen "Allerbarmer", sondern habe meinen Vater, meinen liebsten Papa.
Und, er wird mich (irgendwann) erlösen und erfüllen. Und ,kann mich auch durchaus auch nicht beklagen,
weil es stets besser und besser wird. Meine Seelenpartnerin habe ich auch und sie macht mich glücklich.

Und ehrlich gesagt, wenn andere nicht schnallen, das sie erlöst werden/können/sollen/wollen oder
werden, ist mir, gerade in den heutigen Tagen, langsam, ziemlich Jacke. Sorry, aber so böse bin ich...
Der Allerbarmer ist nur ein Begriff von mir. Du kannst natürlich Gott auch "Vater" nennen.

Zurück
Oben