Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Ich habe mit Gott und dem Teufel zu tun gehabt und es ging um die Erlösung der Menschheit. So ein menschlicher Therapeut ist gar nicht kompetent dafür, der rafft doch garnicht womit ich mich beschäftige, noch kann er mir eine Lösung bitten. Aber die Lösung habe ich durch göttliche Inspiration. Gott und mein Schutzengel sind wahrhaft gute Therapeuten für mich, viel besser als ein Mensch es sein könnte. Ein Mensch ist nicht kompetent genug um mir helfen zu können, denn dabei bedarf es göttliche Macht.
Mit Gott und dem Teufel hat man immer in dieser Dimension zu tun 😉
Therapeuten sind ein wichtiger Bestandteil in dieser Welt, besonders für die die nicht an Gott glauben.
Gott und die Heiligen sind sehr gute Therapeuten wenn man daran glaubt und sich danach verhält, ein Balsam für die Seele.
Im weltlichen Sinne ist es oft für Menschen sehr notwendig sich die erforderliche Hilfe durch einen Therapeuten zu holen.
Ist das äussere geheilt, dann bietet der Glaube eine tatkräftige Unterstützung bei der vollkommenen Heilung.
Dazu ist viel Disziplin und der feste Glaube notwendig.
Im weltlichen Sinne kann ein Therapeut sehrwohl Lösungen bieten, man muss nur bereit sein diese Lösungen anzunehmen, und das ist für viele sehr schwierig. Denn hier verschließt oft das menschliche ICH den Weg zur inneren Heilung. Ein Panzer der oft nur schwer zu durchbrechen ist.
Wenn diese Hülle aufgebrochen ist, dann ist der Weg zum inneren ICH bereit und es kann ein wunderbarer Heilungsprozess mit der Hilfe Gottes( wenn man es akzeptiert) beginnen..............

In meinen Wahn habe ich Sünde auf mich genohmen in den Glauben an den Allerbarmer. Ich bereue dies, das wäre nicht nötig gewesen, aber nun kann ich es nicht rückgängig machen, sondern muss mich wieder in den Himmel hocharbeiten.
@Moench-David benenne mir nur einen einzigen Menschen, der ohne Fehler ist. Niemals welche gemacht hätte oder machen würde. Es ist keine Schande Fehler zu begehen, denn auch diese stehen letztendlich für eine Weiterentwiclung, für Erkenntnisse und auch Lösungen.

Welche Fehler hattest Du gemacht?

Mit Gott und dem Teufel hat man immer in dieser Dimension zu tun 😉
Therapeuten sind ein wichtiger Bestandteil in dieser Welt, besonders für die die nicht an Gott glauben.
Gott und die Heiligen sind sehr gute Therapeuten wenn man daran glaubt und sich danach verhält, ein Balsam für die Seele.
Im weltlichen Sinne ist es oft für Menschen sehr notwendig sich die erforderliche Hilfe durch einen Therapeuten zu holen.
Ist das äussere geheilt, dann bietet der Glaube eine tatkräftige Unterstützung bei der vollkommenen Heilung.
Dazu ist viel Disziplin und der feste Glaube notwendig.
Im weltlichen Sinne kann ein Therapeut sehrwohl Lösungen bieten, man muss nur bereit sein diese Lösungen anzunehmen, und das ist für viele sehr schwierig. Denn hier verschließt oft das menschliche ICH den Weg zur inneren Heilung. Ein Panzer der oft nur schwer zu durchbrechen ist.
Wenn diese Hülle aufgebrochen ist, dann ist der Weg zum inneren ICH bereit und es kann ein wunderbarer Heilungsprozess mit der Hilfe Gottes( wenn man es akzeptiert) beginnen..............
Ich möchte die Wichtigkeit der menschlichen Therapeuten nicht verleugnen. Sie machen wertvolle Arbeit um den Menschen beizustehen. Aber in meinen Fall sind halt Gott und mein Engel meine Therapeuten, sie verstehen mich voll und ganz, was ein Mensch nicht kann.

Ich möchte die Wichtigkeit der menschlichen Therapeuten nicht verleugnen. Sie machen wertvolle Arbeit um den Menschen beizustehen. Aber in meinen Fall sind halt Gott und mein Engel meine Therapeuten, sie verstehen mich voll und ganz, was ein Mensch nicht kann.
Wie sagte einst Jesus:"Nicht ich habe Dir geholfen, es war Dein Glaube" :)

Als Protest gegen die ewige Höllenqual habe ich Sünde auf mich genohmen, um vor Gott Erlösung für alle Menschen zu erzwingen in meinen Glauben an den Allerbarmer.
Bitte übertreibe nicht so 😉
Erlösung kannst Du nicht für alle Menschen erzwingen, schon gar nicht vor Gott. Jeder einzelene kann sich so verhalten dass er Erlösung erhält oder diese gar nicht braucht, weil er als guter Mensch lebt.

Werbung:
Bitte übertreibe nicht so 😉
Erlösung kannst Du nicht für alle Menschen erzwingen, schon gar nicht vor Gott. Jeder einzelene kann sich so verhalten dass er Erlösung erhält oder diese gar nicht braucht, weil er als guter Mensch lebt.
Gott hat mir bestätigt, dass es keine ewige Höllenqual gibt. Damit bin ich sehr zufrieden.

Zurück
Oben