Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Ihm nachmacht? Ungefähr so?...

„Gehet durch die Stadt und schlaget drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen. Erwürget Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Weiber, alles tot.“(Hesekiel 9,5-6)

„Denn keiner, an dem ein Fehler ist, soll herzutreten, sei er blind, lahm, mit einer seltsamen Nase, mit ungewöhnlichem Glied, oder der an einem Fuss oder einer Hand gebrechlich ist oder höckerig ist oder ein Fell auf dem Auge hat oder schielt oder den Grind oder Flechten hat oder der verkümmert ist.“ (Leviticus 21,17-24)
Das Alte Testament lehne ich ab und auch teilweise das Neue Testament. Ich folge den Lehren der Göttliche Liebe.

Werbung:
Ihm nachmacht? Ungefähr so?...

„Gehet durch die Stadt und schlaget drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen. Erwürget Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Weiber, alles tot.“(Hesekiel 9,5-6)

„Denn keiner, an dem ein Fehler ist, soll herzutreten, sei er blind, lahm, mit einer seltsamen Nase, mit ungewöhnlichem Glied, oder der an einem Fuss oder einer Hand gebrechlich ist oder höckerig ist oder ein Fell auf dem Auge hat oder schielt oder den Grind oder Flechten hat oder der verkümmert ist.“ (Leviticus 21,17-24)

Das war eine andere Zeit! Sag mal 1900 das ein Mensch zum Mond fliegt

Also ist die Bibel eine Lüge?
Das würde ich nicht so pauschal sagen. Abgesehen davon, dass sie von Menschen geschrieben worden ist und zudem mein vorheriger Post ja auch Inhalte aus der Bibel aufgreift, sind das Lügen?

Nach welchen Maßstäben willst Du fest legen @tmbabyboy was in der Bibel der Wahrheit entspricht und was nicht?

Ich versuche neues mit einzubringen, aber Wiederholungen kann ich nicht ganz vermeiden, weil dies mein Kern meiner Lehre ist.
Die Lehre des Armenhauses und das wo Gott doch Reichtum, Lebensquelle und Wahrheit ist.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, du bereitet dir den Weg in die Hölle und willst andere mitnehmen.

Die Lehre des Armenhauses und das wo Gott doch Reichtum, Lebensquelle und Wahrheit ist.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, du bereitet dir den Weg in die Hölle und willst andere mitnehmen.
Ich versuche euch in den Himmel zu führen.

Ich weiß, ich erwecke den Eindruck, ich wäre drin in einen Kreis und das stimmt auch. Ich bin in dem Kreis der Liebe und Glückseligkeit drin und ich will diesen Kreis auch nicht mehr verlassen.

Gott hat mich in Seinen Dienst gestellt um eine neue Religion zu gründen (der Glaube an den Allerbarmer). All das was ich schreibe, würde ich mich nicht trauen zu schreiben, wenn ich keine Unterstützung Gottes hätte.
In einem Esoforum zu schreiben und sich ganz doll heilig fühlen, während Psychopharmaka zusammen mit Pott und Alk im Oberstübchen Polka tanzen, sicher für ganz viele Menschen auf der Welt das, worauf sie schon lange gewartet haben und dir als neuen Religionsgründer künftig folgen wollen.

Auch wenn du von einem "Allerbarmer" schreibst, liest sich das, als ob du einen neben dir stehen hättest, der dir beim nächsten Anflug von "ui fühle ich mich heute wieder heilig" dabei auf die Schulter klopft und ein paar Fleißkärtchen verteilt.

Merkst du eigentlich nicht wie völlig absurd sich das für andere lesen mag was du schreibst?

Werbung:
Zurück
Oben