Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Und: die, die sich erhöhen, werden erniedrigt werden.
Das Thema habe ich schon durch. Ich spreche einfach die Wahrheit über mich, egal ob sie mich begünstigt oder mir schadet. Ich bin da neutral und der Wahrheit verpflichtet. Ich habe hier im Forum viel über mich erzählt, auch Dinge, die meinen Ruf geschadet haben.

Ich sehe Gott den Allerbarmer als mein Vorbild (und meine engelhafte Partnerin). Dies ist sehr lobenswert und keine Sünde! Strebe nach dem Höchsten.
Das Wissen wir alles schon, dass schreibst du ja so gut wie in fast jeden Beitrag.

Und damit verstopft du den Kanal und nimmst die Energie für Beiträge und Ideen und Einschätzungen, die sich nicht ständig wiederholen und nur deine persönlichen Traumtanzphantasien darstellen, ohne Realität und festen Boden.

Das Thema habe ich schon durch. Ich spreche einfach die Wahrheit über mich, egal ob sie mich begünstigt oder mir schadet. Ich bin da neutral und der Wahrheit verpflichtet. Ich habe hier im Forum viel über mich erzählt, auch Dinge, die meinen Ruf geschadet haben.
Also siehst du dich als kleinen Märtyrer.

Huch, wie edel von dir...

Man kann den Heiligen Geist in sich erschaffen, um heiliger zu werden indem man es Gott nachmacht.
Ihm nachmacht? Ungefähr so?...

„Gehet durch die Stadt und schlaget drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen. Erwürget Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Weiber, alles tot.“(Hesekiel 9,5-6)

„Denn keiner, an dem ein Fehler ist, soll herzutreten, sei er blind, lahm, mit einer seltsamen Nase, mit ungewöhnlichem Glied, oder der an einem Fuss oder einer Hand gebrechlich ist oder höckerig ist oder ein Fell auf dem Auge hat oder schielt oder den Grind oder Flechten hat oder der verkümmert ist.“ (Leviticus 21,17-24)

Das Wissen wir alles schon, dass schreibst du ja so gut wie in fast jeden Beitrag.

Und damit verstopft du den Kanal und nimmst die Energie für Beiträge und Ideen und Einschätzungen, die sich nicht ständig wiederholen und nur deine persönlichen Traumtanzphantasien darstellen, ohne Realität und festen Boden.
Ich versuche neues mit einzubringen, aber Wiederholungen kann ich nicht ganz vermeiden, weil dies mein Kern meiner Lehre ist.

Werbung:
Zurück
Oben