Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Dann geniesse deine geistige Freiheit und lass mir mein Karussel der Liebe. Ich fühle mich im Karussel der Liebe wohl.

Ich sehe es so, du bist eine Wildkatze und hast deine Freiheit, musst aber selbst jagen. Ich bin ein Hauskater, bekomme viel Liebe und werde gefüttert. In der Wohnung gibt es noch eine zweite Katze, damit ich nicht so einsam bin. Die Tür hat eine Katzenklappe, so dass ich auch nach eigenen Willen draußen rumgammeln kann. :katze:
Bekommst du Mäuse geliefert , die karmisch schwer belastet sind oder die sich aus Liebe freiwillig als Futter anbieten ?
Oder ernährst du dich vegetarisch ?
Übrigens haben Katzen - bzw. Katerklappe noch eine andere Bedeutung.

Werbung:
Ein gutes Argument und ich stimme dir da zu. Leider ist die Lehre der Bibel und dem Koran die gleiche geblieben wie im Mittelalter. Dies versuche ich zu ändern, indem ich von dem Allerbarmer predige. Aber die Leute verstehen das nicht, sondern machen es lächerlich.

Da es eine Hölle auf Erden gibt und wegen der Dualität kann man eine Hölle im Jenseits nicht 100%ig ausschliessen.
Hattest du die Tage nicht gesagt, du wolltest mit der Missionierung aufhören, da du die Leute nervst?
Ob du an eine Hölle glaubst oder an das heilige Spaghettimonster, wen juckt das?

Bekommst du Mäuse geliefert , die karmisch schwer belastet sind oder die sich aus Liebe freiwillig als Futter anbieten ?
Oder ernährst du dich vegetarisch ?
Übrigens haben Katzen - bzw. Katerklappe noch eine andere Bedeutung.
Die Mäuse jage ich mir im Freigang selbst. Ansonsten heißt es "Katzen würden Whiskas kaufen" :D :katze:

Hattest du die Tage nicht gesagt, du wolltest mit der Missionierung aufhören, da du die Leute nervst?
Ob du an eine Hölle glaubst oder an das heilige Spaghettimonster, wen juckt das?
Es ist sehr schwer für mich aufzuhören, ich habe ansonsten kein Hobby. Aber ich schreibe nicht mehr so viel Offtopic wie früher, zumindest ein Fortschritt.

Man muss ja nicht reagieren drauf. Er steht ja nicht wie ein Staubsaugervertreter vor der Haustür.

Werbung:
Zurück
Oben