Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott
Bin auch froh darüber. Tut mir leid für dich, wenn dir das anders vermittelt worden ist.
Jetzt, als Erwachsener, kannst du dich sicher von den zu extremen Auslegungen lösen,
auch ohne zwangsläufig alles zu verwerfen. Leider bin ich kein "die Hölle in der Bibel"-
Experte, kann dir dazu also wenig sagen. Wie gesagt spielte die für mich nie eine Rolle.
Wie du siehst, gibt es auch Gläubige, die sich nicht mit Gedanken an die Hölle belasten.
Mir wurde der Glaube immer als etwas Positives vermittelt und als Grundlage für ein gutes
Miteinander einerseits und zur eigenen spirituellen Entwicklung und Reifung andererseits.
und wieder darf "die Kirche" herhalten.
wie wär´s denn mit: "mit Ängsten haben manche Eltern und Lehrer immer schon gerne gearbeitet".
und die Werbung führt es fort: "siehst du, jetzt hast du ein schlechtes Gewissen. nimm lieber Lenor!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.