Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Ich würd's lassen. Böhmermann hat ihm eine Sendung gewidmet.
Follow the money.
Ich kann damit umgehen und weiss wie man mit Sekten/Gurus umgeht. Ich kann dennoch unabhängig von seinen schlechten Seiten von seiner spirituellen Weisheit profitieren und sie in meinen Glauben integrieren, ohne mich von der Sekte gefangen nehmen zu lassen. Wegen der Dualität haben viele Dinge schlechte Seiten, ich versuche daher nur die guten Seiten zu integrieren. Was Wertvolles hat dieser Guru sicher für mich zu sagen.
 
Ich kann damit umgehen und weiss wie man mit Sekten/Gurus umgeht. Ich kann dennoch unabhängig von seinen schlechten Seiten von seiner spirituellen Weisheit profitieren und sie in meinen Glauben integrieren, ohne mich von der Sekte gefangen nehmen zu lassen. Wegen der Dualität haben viele Dinge schlechte Seiten, ich versuche daher nur die guten Seiten zu integrieren. Was Wertvolles hat dieser Guru sicher für mich zu sagen
Aussteiger werfen ihm sexuellen Missbrauch vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben