möchte mein Herzensmann eine sexuelle Beziehung mit mir? Danke wenn ihr mir beim deuten hilft❤️

Also, wenn er dich wollen würde, dann würdest du auch wollen. Aber wenn er dich nicht wollen würde, wäre es auch ok. Du bist ja völlig willenlos und unbeteiligt in der Angelegenheit.

Dann brauchst du keine Kartendeutung. Dann genügt eine große Packung Tee zum Warten, bis er sich entschieden hat.
Hast Du schonmal was von hin und her gerissen gehört?? Ich glaube nicht. Es hat bum gemacht wie schon mal erwähnt. Aber es ist nicht so das ich alles hinter mir lasse und mit wedelnden Fahnen davonrenne . Ist doch logisch das ich mir Gedanken mache. Oder nicht?? Und wenn ich dann einpaar mal so eine Deutung bekomme und jetzt eine andere ist es doch wohl auch normal das ich nachfrage . Sonst bräuchte ich wie du sagst keine Kartendeutung . Oder sehe ich das falsch?

Werbung:
hin und her gerissen
Von "reißen" war bei deinen Beiträgen bisher nichts zu spüren. Du fragst nach seinem Interesse an dir, ob er eine sexuelle Beziehung will mit dir und wägst die Möglichkeiten ab.

Er soll ja wollen. Du nicht. Du wartest ab, was er macht und stellst dir vor, was er so machen könnte. Das hat Unterhaltungswert. Mit den Karten steigert sich die Erregung, weil das mit einer Art Garantie einherzugehen scheint.

Wenn nix draus wird, hast du dir nicht die Hände schmutzig gemacht. Dann bleibst du weiterhin der Engel, der sich ein paar Gedanken gemacht hat. Mehr nicht.

Diese Gedanken stellen dennoch dein bisheriges Leben in Frage. Mit Gedanken öffnen sich Türen. Mit Kartenlegen auch, weil dann die Gedanken und Bilder des Deuters einfließen. Nur mal durchgucken, was das Schicksal so in petto hat ... ist nicht.

Wenn man etwas will, findet man einen Weg, sich das zu holen. Dem Mann in Gedanken eine Autobahn zu bauen, auf der er dann zu dir brausen kann, verändert in erster Linie deine Realität.

Ist doch logisch das ich mir Gedanken mache. Oder nicht??
Und genau das sollst Du auch weiterhin tun, liebe @mariaengel7.

Der gedankliche Ansatz der anderen Deuterinnen hier besteht - soweit ich dies verstanden habe - darin, dass Du bei Deinen wichtigen Gedanken vor allem erst einmal bei Dir selbst verbleiben solltest, bei Deinen eigenen Lebensumständen, Deinen eigenen Bedürfnissen im Leben und in Deiner eigenen Ehe und Du Dir darüber Gedanken machen solltest, ob es Dir ausreicht, was Du bislang hast oder eben auch nicht - und zwar völlig unabhängig davon, wie sich Dein Herzensmann letzten Endes entscheiden wird, damit Du Dich nicht in eine möglicherweise "fatale" Abhängigkeit begibst.

Meine Gedanken zu diesem KB.
Dame ist die TE, der Herr ist der Ehemann, der Bär ist das Objekt der Begierde. Die Partnerin des Bären könnte die Blumen sein.

Ich deute die Karten für und in Bezug auf dich, @mariaengel7
Die Karten, die eine Beziehung beschreiben sind Anker, Herz und Ring. Anker für die Treue, Herz für die Liebe, Ring für Bindung.

Der Ring liegt links und weit entfernt, in der Nähe des Herrn. Für deine Frage ist das der erste Hinweis, daß keine Bindung entsteht.

Der Anker liegt neben dir und unter dem Bären. Er hat quasi die Angelrute ausgeworfen und du hängst jetzt am Haken.
Er liegt auch nicht auf Augenhöhe mit dir, was für ein Ungleichgewicht spricht. Er kann dich sehen oder übersehen.

Das Herz liegt unter deinen Füßen. Du siehst die Liebe nicht, du "trittst sie mit Füßen".

Die Lilien liegen ebenfalls unter dir, d.h., es besteht die Gefahr, daß du dich auf eine Affäre (Lilie - Reiter) einläßt. Der Bärenmann in 17, was ihn als Zugvogel und "nur auf der Durchreise" beschreiben könnte. Ob er dich mitnimmt auf sein Schloß in den Wolken kann ich hier nicht sehen.
Aber du könntest dich in eine Abhängigkeit zu ihm begeben, die dich tiefer in die Passivität treibt.
Dame liegt in 27, der Brief läßt mich an ein Ticket denken.

Was passiert mit dem Ticket, wenn die Reise oder das Konzert vorbei ist? Im besten Fall hängt man das an die Wand, als Beweis dafür, daß man da war.
Und das Ticket staubt ein und verblasst mit der Zeit.

was meint ihr geht es ihm ähnlich wie mir? Mit dieser Anziehungskraft und Leidenschaft ?? Und glaubt ihr es passiert trotzdem was zwischen uns auch wenn alles dagegen spricht und uns warnt??

Wenn man mal das "es hat Bumm gemacht" auf die Karten übersetzt - dann würde ich das mit Sarg auf Sense übersetzt sehen - blitzartige Erfahrung, die einen umgehauen- geschockt hat.

Und dass ihr Beide mit Sternen auf Bär - "auch Sterne gesehen habt" - in dem Moment - nach denen jeder von euch "greifen" wollte und das Gefühl von es ist "von Oben geführt" hattet. Und so etwas wie das Gefühl von Seelenverbindung hattet - die beflügelt - mit Störchen auf denen der Bär sitzt und Störchen auf Park- wo Park auf Mond auch Seele liegt.

Der Mond jetzt auch die Gedanken wachhält und beschäftigt - mit Mond auf Wolken. Und das Herz auch gedanklich daran arbeiten lässt - mit Wolken auf Herz. Du auch bereit bist - dich für deine Gefühle "kreuzigen" zu lassen und etwas zu opfern - mit Herz auf Kreuz deiner inneren Sehnsucht nach Einheit und Verschmelzung wegen - mit Kreuz auf Schiff. Die du wohl schon als Kind hattest - mit Schiff auf Kind.

Treue - angeboren als eine Art Charaktereigenschaft - mit Hund im Haus - ist da allerdings dein Problem. Da suchst du nach einer Lösung - mit Schlüssel auf Hund. Was dir aber mitten in den duftenden Lilien der sexuellen Anziehung unter dir stehend schwer fällt. Auf Lilien selbst liegt der Turm und damit die Verantwortung und auch das (dein) Schuldgefühl. Was dich da innerlich bremst.

Dich aber auch trotzdem verrückt macht - mit Ruten auf Turm - du wie magisch (Ruten) von dem Gefühl nicht "ablassen" kannst.

Er hat das passende Wiederholungs-Gegenstück dazu auch - mit Ring auf Ruten - auf den der Bär rösselt -es dreht sich bei euch beiden im Wiederholungskreis.

Leider liegt nur der Fuchs auf dem Ring - und das Kind - für aus den Kinderschuhen nicht herauskommen - auf dem Fuchs selbst.

.

Zuletzt bearbeitet:
Was euch beide bewegt sind gedachte Gefühle - mit Wolken auf Herz - auf die der Bär spiegelt und sich da mit dir verbindet- keine gefühlten Herzensgefühle - das liegt mit dem Herz auf Kreuz wie schicksalshaft verhindert für mich da - wie eine Kreuzigung. Das Herz gehört nicht auf ein Kreuz genagelt.

Das sieht für mich auch wie karmisch schon mitgebracht aus - aus einem früheren Leben - mit Kreuz auf Schiff -deshalb auch das sich sofort "wiedererkennende Bumm"- aber für dieses Leben eben nicht angesagt.

Sondern wie eine Prüfung zur Selbstüberwindung und Weiterentwicklung für dich mit Dame auf Turm spiegelnd - der du dich mit Ruten auf Turm aber stellen musst - um dunkle Schatten der Vergangenheit - Ruten schwarz auf Turm- in Ring weiss auf Ruten - zu verwandeln.

Falsches mit Fuchs auf Ring - in Bereinigung zu bringen mit Kind auf Fuchs. Und etwas zu heilen mit Fische auf Schlange, die auf Schlange spiegeln und Reiter auf den Fischen, der in die Lilien reitet.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So wie es hier in deinen Karten für mich aussieht, läufst du Gefahr, dass dein Mann dahinter kommt. Herr liegt hier sehr präsent und wachsam in seiner eigenen PK und schaut in die Wege seiner Frau - die sie da gehen will mit Wegen in der PK der Dame. Herr rösselt auf die Sense auf den Wegen und auf der Sense liegt der Sarg - für Schrecken und Schock. Sense ist eine Waffe die man/Mann gebrauchen kann um mit etwas "Sense" zu machen.

Herr rösselt auf den Schlüssel auf dem Hund - ihm ist Treue wichtig - er hätte sicher kein Verständnis für deine Aktionen hinter seinem Rücken - aber er ist nicht ahnungslos - mit der Verbindung zum Schlüssel und den flatternden Srörchen über seinem Kopf - er spürt da kleinste Veränderungen recht gut und schnell.

Trotz deiner Frage nach dem Herzensmann ist hier auch erstaunlicherweise Haus die erste Themenkarte - und damit Familie für dich viel wichtiger - du könntest da mit verdeckt Baum unter Haus -auch deine eigenen Wurzeln verlieren - während du bei und mit dem anderen Mann aber keine neuen finden kannst -weil Baum auf den Sternen auf die Mäuse spiegelt.

Auf den Mäusen liegen die Bücher - das Geheimnis- an das du dich geankert hälst - wegen einer Vorhersage durch eine Kartenlegering (Brief auf dem Dame liegt - Brief auf Anker - Anker auf Büchern, auf die Sonne auf Sonne spiegelnd).

Wahrscheinlich aber ohne mal in dir zu prüfen- ob diese Frau auch Recht hatte - was dich persönlich und deinen eigenen Lebensweg angeht.

Zurück
Oben