Meine Gedanken zu diesem KB.
Dame ist die TE, der Herr ist der Ehemann, der Bär ist das Objekt der Begierde. Die Partnerin des Bären könnte die Blumen sein.
Ich deute die Karten für und in Bezug auf dich,
@mariaengel7
Die Karten, die eine Beziehung beschreiben sind Anker, Herz und Ring. Anker für die Treue, Herz für die Liebe, Ring für Bindung.
Der Ring liegt links und weit entfernt, in der Nähe des Herrn. Für deine Frage ist das der erste Hinweis, daß keine Bindung entsteht.
Der Anker liegt neben dir und unter dem Bären. Er hat quasi die Angelrute ausgeworfen und du hängst jetzt am Haken.
Er liegt auch nicht auf Augenhöhe mit dir, was für ein Ungleichgewicht spricht. Er kann dich sehen oder übersehen.
Das Herz liegt unter deinen Füßen. Du siehst die Liebe nicht, du "trittst sie mit Füßen".
Die Lilien liegen ebenfalls unter dir, d.h., es besteht die Gefahr, daß du dich auf eine Affäre (Lilie - Reiter) einläßt. Der Bärenmann in 17, was ihn als Zugvogel und "nur auf der Durchreise" beschreiben könnte. Ob er dich mitnimmt auf sein Schloß in den Wolken kann ich hier nicht sehen.
Aber du könntest dich in eine Abhängigkeit zu ihm begeben, die dich tiefer in die Passivität treibt.
Dame liegt in 27, der Brief läßt mich an ein Ticket denken.
Was passiert mit dem Ticket, wenn die Reise oder das Konzert vorbei ist? Im besten Fall hängt man das an die Wand, als Beweis dafür, daß man da war.
Und das Ticket staubt ein und verblasst mit der Zeit.