möchte mein Herzensmann eine sexuelle Beziehung mit mir? Danke wenn ihr mir beim deuten hilft❤️

Danke Flowerbowl, da könntest du recht haben;) Die Leichtigkeit des Seins wäre wahrscheinlich da wenn wir beide ungebunden wären. Ich denke mal dann wäre es schon passiert. :) Aber so zieht es sich weil wir beide es nicht zulassen wollen in der jetzigen Situation.
Das glaube ich dir sehr gerne.

Ich deute ja ungerne nach Blickrichtung, aber hier füge ich mich mal. Von der männlichen Hauptperson (28) drehst du deinem Körper weg, dem Bär (15) hingegen neigst du ihn zu. Auf der Blauen Eule guckt der Bär gerade aus. Leider nicht unbedingt in deine Richtung. Dennoch liegen die Lilien im Haus des Schlüssels, der Schlüssel rösselt auf die Lilien und auch die Ruten, die über dir liegen zeigen diese heisse, brisante Geschichte an. Also du könntest, wenn du wolltest. Vielleicht zeigt die umgelegte Version an, ob es auch dazu kommt.

Werbung:
Das glaube ich dir sehr gerne.

Ich deute ja ungerne nach Blickrichtung, aber hier füge ich mich mal. Von der männlichen Hauptperson (28) drehst du deinem Körper weg, dem Bär (15) hingegen neigst du ihn zu. Auf der Blauen Eule guckt der Bär gerade aus. Leider nicht unbedingt in deine Richtung. Dennoch liegen die Lilien im Haus des Schlüssels, der Schlüssel rösselt auf die Lilien und auch die Ruten, die über dir liegen zeigen diese heisse, brisante Geschichte an. Also du könntest, wenn du wolltest. Vielleicht zeigt die umgelegte Version an, ob es auch dazu kommt.

Ja , das würde mich jetzt aber wirklich auch sehr interessieren was das andere gelegte Blatt dazu sagt ?;) Ob es nun dazu kommt oder nicht :confused4

Aber als erstes ein riesen großes Dankeschön an euch alle .:danke:Ihr seid alle der Wahnsinn :brav:ihr habt mir heute so sehr geholfen. Und ich werde euch auf dem laufenden halten was geschehen wird. ;) Danke ❤️

das ist so interessant das muss ich heute noch einpaar mal lesen;) Sowie alle anderen Deutungen auch . Gibt mir einpaar Stunden für noch ein Feedback bitte ❤️Ihr seid wirkliche Profis ;)

Rein kartentechnisch würde die Richtung, die Dir die kartenlegende Dame vor Jahren mal prognostiziert hatte, meines Erachtens schon hinkommen können.

Schau Dir mal an, mit welcher Karte die waagerechte Linie, in der die Dame (29) liegt - aus ihrer Blickrichtung nach links betrachtet - in der 9x4-Legung zum Schluss endet:

Mit den Ruten (11), die ihrerseits im 19. Haus des Turmes liegen. Zum Ende hin dürftest Du folglich hin- und hergerissen sein (Ruten) und einen starken inneren Kampf mit Dir selbst auszufechten haben (Ruten), ob Du Dich wirklich trennen (19. Haus des Turmes) willst / solltest.

Und wer grenzt genau unmittelbar an diese Ruten - Turmhaus - Kombination an? Der Herr (28), also meines Erachtens Dein Ehemann.

Ihm gelten folglich in Zukunft Dein Trennungs-Zwiespalt (im 19. Haus des Turmes liegen die Ruten) und Dein Trennungskonflikt (Turmhaus - Ruten).

Und dieser Trennungszwiespalt Deinerseits dürfte insbesondere dann einen seiner Höhepunkte erreichen, wenn es zu einem Beziehungsweise-Aus zwischen Deinem Herzensmann (Bär) und dessen bisheriger Noch-Freundin kommt.

Denn schau mal, @mariaengel7:

Die waagerechte Reihe, in der der Bär (15) liegt, also Dein Herzensmann, endet- aus der Blickrichtung des Bären (15) nach links hin betrachtet - mit den Karten des Ringes (25) und des Sarges (8), also mit einer voraussichtlichen Beendigung (Sarg) seiner Beziehung (Ring), wohl zu der Schlange (7), da diese genau oberhalb an diese Ring-Sarg-Kombination angrenzt.

Das sehr wahrscheinliche Beziehungsende (Ring - Sarg) des Bären (15) dürfte in Dir folglich einen sehr großen Gewissenskonflikt (Ruten am Ende der waagerechten Linie der Dame) und einen großen Trennungszwiespalt (Ruten im 19. Haus des Turmes) in Bezug auf Deinen Ehemann (Herr in unmittelbarer Angrenzung an die Ruten im Turm-Haus) auslösen.

Eben, ganz genau!

Ich lese hier mit, um in Übung zu bleiben, aber ich deute nur KB, die ich selbst gemischt habe.
@mariaengel7,
ja, deswegen bin ich im Deuten auch immer recht verhalten und kaum noch anwesend. Ich überlege, ob ich dein umgelegtes Kartenbild als Ergänzung, anderen Blickwinkel oder weiterführende Zukunft betrachten soll.

Der Anker und das Herz im Kreuz-Haus, direkt an dich, die Dame angrenzend, sprechen von einer tiefen, wirklich wichtigen Liebe, die du für den Bär entwickeln wirst. Der Schlüssel der über dir schwebt, kann quasi als Bestätigung dessen fungieren, aber auch, dass du die Liebe zu diesem Mann umsetzen und leben willst. Optimal wäre es, wenn Herz, Ring, Anker rechts von dir liegen würden. Mit Herz/ Anker sind erstmal deine Gefühle angesprochen, die an Intensität zunehmen. Mehr, traue ich mir ehrlich gesagt gar nicht zu.

@mariaengel7,
ja, deswegen bin ich im Deuten auch immer recht verhalten und kaum noch anwesend. Ich überlege, ob ich dein umgelegtes Kartenbild als Ergänzung, anderen Blickwinkel oder weiterführende Zukunft betrachten soll.

Der Anker und das Herz im Kreuz-Haus, direkt an dich, die Dame angrenzend, sprechen von einer tiefen, wirklich wichtigen Liebe, die du für den Bär entwickeln wirst. Der Schlüssel der über dir schwebt, kann quasi als Bestätigung dessen fungieren, aber auch, dass du die Liebe zu diesem Mann umsetzen und leben willst. Optimal wäre es, wenn Herz, Ring, Anker rechts von dir liegen würden. Mit Herz/ Anker sind erstmal deine Gefühle angesprochen, die an Intensität zunehmen. Mehr, traue ich mir ehrlich gesagt gar nicht zu.
Wow , entwickelt er auch so eine Liebe?? Das haut mich jetzt echt um ;)

Werbung:
Ich bin echt sprachlos was ihr alles sehen könnt . Ich beschäftige mich ja auch schon eine Weile damit aber das was ihr alles von euch gebt ist der Hammer ;) Ich glaube man muss einfach eine gewisse Gabe dafür auch haben nur Karten und Bücher das funktioniert nicht . Toll wirklich toll ich freu mich so das ihr mir geholfen habt. ❤️Danke.

@mariaengel7,

@mariaengel7,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben