meine 3er Legung ... Eure Meinung ist gefragt ... Danke

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo liebe Foris, hier meine 3er Legung . Die Frage war was empfindet mein Herzensmann für mich.



Meine Deutung : der Herzensmann ist verliebt die Gefühle wachsen❤️ Liebesbeziehung in der man sich sehr wohl fühlt.

danke für Eure Meinung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sarah Kay, da du die Fragestellerin bist, bezieht sich dein gelegtes Blatt auf dich selbst in Bezug zu dem HM. In deinem Blatt ist super zu sehen, dass du dich nach diesem Herren sehnst, da er im Haus 3 liegt. Mit Herz im Haus 2 ergibt das Buch, geht es um eine heimliche Liebe zu diesem Herren. Der Gedanke, der dich an diese heimliche Liebe zu diesem Mann festhält, ist der Wunsch nach Geborgenheit. Du möchtest diese Liebe erfüllt wissen durch ihn. Aus deinem Blatt geht nicht hervor, was dieser Mann für dich empfindet. Er liegt in der weiten Ferne und geht aus deinem gelegten Blatt raus.
 
Danke Auch;) sehr gut erkannt... und was heißt das er geht aus meinem Blatt raus? Und wie erfahre ich was er für mich empfindet? Denn ich habe ja gefragt beim mischen was empfindet mein Herzensmann für mich?!
 
Das heißt, dass der Mann sich aus deinem Leben entfernen wird. Was er für dich empfindet, wirst du wohl nur erfahren, wenn du ihn danach fragst. Doch das sehe ich nicht kommen, du träumst dir ihn lieber herbei 28/3. Das Blatt will dich auch auf deine Grenzen hinweisen 12/7=19

Einsamkeit ist ein Thema, sowie auch die Macht im eigenen Leben mit der du da konfrontiert bist/wirst.
 
Danke Euch allen;)
Antana , 15+24= 39 Quersumme davon 12 und 24+28=52 Quersumme 7 also ergibt das 12/7 ;) und 12+7 =19
 
Genau Sarah ;), du kannst auch noch die Karte in der Mitte ausrechnen 15+28 =43=7

Ganz schön oft die 7.... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben