Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm ja, ich werde den gekreuzigten Propheten bitten, daß er meine Familie auch das nächste Jahr gesund und heil überstehen läßt und das sich für die Probleme, die sich in der Familie meiner Schwester ergaben, eine Lösung finden wird. Sonst wünsche ich mir nichts. Ich bin glücklich, so wie es gerade ist. Mir fehlt es an nichts und ich möchte auch keine Geschenke bekommen, denn mein glückliches Leben ist Geschenk genug.
ja die wintersonnenwende werde ich auch ganz schön feiern, wir sind eine ganze gruppe von menschen und werden in der natur ein wunderschönes ritual machen, weiß aber noch nicht welches, da ich es außnahmsweise mal nicht selbst mache, sondern nur teilnehmerin bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.