Wie verbringt ihr Weihnachten?

Ohh SandyEngel,

das tut mir wirklich leid für euch.

Ich hoffe ihr könnt diese Trauer bald bewältigen, so das ihr Weihnachten wieder als glückliches und besinnliches Fest feiern könnt.

Ich fühle mit dir, und hoffe das ihr Weihnachten trotzdem ein wenig genißen könnt, denn immerhin habt ihr noch euch.


Fühl dich gedrückt:weihna3
 
Werbung:
Zu meiner Weihnachtsfreude gehört die fixe Tradition mit meinem Vater am Morgen des 24. zu unserem Christbaumhändler zu gehen, der jedes Jahr die selben Sachen anhat und uns seine wunderbaren Riesen-Bäume verkauft (Ja, am letzten Tag gibts noch schöne Bäume!) :)

Dieses Jahr feiere ich zuerst in meiner Wohnung mit meiner Tochter & meinem Schatz, dannach bei meiner Familie in meinem Elternhaus, mit noch größerem Christbaum und Festessen.
Während ich meiner Mutter beim kochen helfe, darf niemand das Wohnzimmer betreten, denn mein Papa schmückt seit Jahren alleine den Baum! :)
Zuerst Bescherung, weil niemand die Spannung aushält, dann gemeinsames Schmausen!
Später gehen wir noch zusammen "Kerzerl anzünden" in eine Kirche, das Friedenslicht holen... :liebe1:

Schöne Tage!
 
Also es wird heuer das erste Mal ein ganz anderes Weihnachten, da wir leider nicht in Oesterreich sind so fahren wir 8 Stunden nach Kanada um die Eltern meines Mannes zu besuchen und nachdem die Hindi's sind, weiss ich noch nicht was auf mich zukommt. Ich glaube es gibt keinen Christbaum, dafuer hab ich meinen hier in den USA schon seit 3 Wochen traditionsgemaess stehen und erfreu mich taeglich an ihm. Mit meinen Jungs und Freunden werden wir natuerlich via skype in Verbindung stehen und Geschenke gibts fuer die dann erst Ende Februar wenn ich nach Oest. fliege, also ein verspaetetes Weihnachten. Hoffentlich gibts dann auch noch gute Krapferl, die vermisse ich am meisten hier, leider bin ich nicht sehr geschickt im Backen, also muss ich darauf verzichten und abwarten, euch allen frohe, besinnliche Weihnachtstage liebe Gruesse
 
Alleine zu Hause (d.h. mit den Katzis) mit mir selbst beschäftigt. Alles andere wird verweigert in diesem Jahr!

Kaji :)
 
Ich hab dieses Weihnachtsfest die Bude voll!!:)

Heiligabend mit Mann, Sohn, Tochter und dem Freund meiner Tochter. Erst folgt die Bescherung, dann freue ich mich auf unser geliebtes Weihnachtsfondue.

Am ersten Weihnachtstag kommen dann noch meine Schwester, mein Schwager und meine Nichte. Dann sitzen wir zu acht an der Tafel und es gibt Ente, Rotkohl, Soße, Kartoffelgratin und als Dessert Zitronencreme.....

(Mir stehen jetzt schon die Schweißperlen auf der Stirn.:weihna1)


Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!:liebe1:




LG
Urajup
 
Werbung:
Hmm, da mein vater seit jeh und eh weihnachten-feiern uns allen verweigert, feier ich mit meinen schwiegereltern, schwägerinnen und meinem freund weihnachten in der steiermark.

dieses jahr gibs auch bei uns fondue...

zu mittag, möchte ich dieses Jahr mal kochen *grins*
 
Zurück
Oben