Wie verbringt ihr Weihnachten?

brideangel

Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
87
Ort
Bregenz am Bodensee
Hallo Leute!

Was macht ihr an Weihnachten heuer?

Verbringt ihr Weihnachten mit einem Großteil eurer Familie, vielleicht nur mit dem Partner?
Oder unterstützt ihr an Weihnachten vielleicht wohltätige Projekte?

Finde es interessant zu sehen, was Leute alles an Weihnachten so machen ;-)

Also ich werde Weihnachten ganz traditionell mit meiner Familie verbringen ;-)

Weihnachtliche Grüße :weihna1
 
Werbung:
Meine Mutter, mein Moschuskröterich(winterruhnederweise) und meine beiden Katzenmädels feiern zusammen.Am Morgen geh ich in den Park, die Enten füttern und natürlich füttere ich nicht die Tauben.....
Wir sind die letzten Mohicans der Familie.
Ich werd am 23. den Baum(kunst wegen der Katzen) schmücken und dann am 24. wie oben beschrieben.

Sage
 
Hallo!

Mein Mann und ich verbringen dieses Jahr den heiligen Abend bei seinen Eltern. Wir wechseln jedes Jahr ab, mal seine, mal meine Eltern.

Nächstes Jahr ist unser Haus hoffentlich fertig, dann laden wir unsere Eltern zu uns ein.

Alles Liebe
Kessy
 
Vor dem Fernseher sitzen, vor dem Computer sitzen, Bücher lesen oder in Feuerwerksprospekten rumblättern.
Obwohl ich trotz meiner Religion nicht an Abrahams Gott und erst Recht nicht an die Bibel glaube (allerdings bin ich mir sicher das Jesus existiert hat) bringt die Adventzeit und Weihnachten eine wirklich schöne Atmosphäre mit sich.
 
Hallo!

Mein Freund und ich sind am 24. vorher bei meinen Eltern und dann bei seinen,... wir werden gemütlich Raclette essen,.. und anschließend kommt die "Bescherung"

:weihna1
 
Mein bruder und ich feiern mit Freunden, die Party gibts dann wahrscheinlich bei uns, wir werden weihnachtslieder zu Gitarre singen, Brettspiele machen und später mal richtig auf den Putz hauen.
Bei der familie können wir nicht feiern weil wir blond sind...
Aber wir werden sicher spaß haben :)
 
Mein grösster Wunsch wäre, den Abend mit Menschen zu verbringen, die mir am Herzen liegen und denen ich wichtig bin!

Doch leider haben diese Menschen Verbindlichkeiten innerhalb ihrer Familien!

Ich wünsche mir eine warme Stube, vielleicht mit brennendem Ofen mit viel Kerzenschein...jeder Gast bringt etwas zu Essen mit...Getränke halten wir bereit!
Dann gemeinsam speisen, reden, lachen, Freude verbreiten!

Also werden mein Mann und ich den Abend mit unseren Tieren verbringen und zur späten Stunde durch das Dorf gehen, es sei denn...
 
Hallo!

Mein Mann und ich verbringen dieses Jahr den heiligen Abend bei seinen Eltern. Wir wechseln jedes Jahr ab, mal seine, mal meine Eltern.

Nächstes Jahr ist unser Haus hoffentlich fertig, dann laden wir unsere Eltern zu uns ein.

Alles Liebe
Kessy


Hi all,

mein Haus is' zwar noch nicht ganz fertig, aber es werden dieses Jahr
die zweiten Weihnachten darin >> meditierend, spielend, faulenzend.

Auch Ihr werdet es geniessen, sobald's bewohnbar is' ... :sekt:
 
Hallo,

also wir Feiern den Heiligen Abend bei mir. Mein Bruder, meine Schwester, ihr Sohn, meine 2 Kinder und ich. Da außer mir niemand Kochen kann werde ich den halben Tag in der Küche stehen ( es gibt Lammkeule mit Kartoffeln, Rotkohl und einer Weißwein Sauce). Zwischendurch wird der Baum geschmückt, genascht und reichlich Fotos geschossen.

Dann wird so gegen 17:00Uhr gemütlich gegessen. Während mein Bruder die Geschenke unterm Baum verteilt warten meine Schwester und ich mit den Kids am Fenster auf den Weihnachtsmann ( vielleicht sehen wir ihn ja mit seinem Schlitten am Himmel vorbeifliegen).

Und dann endlich kommen wir zur Bescherung.
Unsere Tradition ist es, das wir immer Raten müssen was sich unter dem Geschenkpapier wohl verbirgt. Das bringt noch etwas spannung hinein.

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit.:liebe1:


Lg Fanta:weihna1
 
Werbung:
ich verbringe weihnachten mit meiner tochter und meinem sohn.
sehr ruhig und auch ein wenig wehmütig angesichts der tatsache, dass vor einigen jahren noch richtig leben in der bude war.

wir waren immer eine grosse familie mit 3 kindern und oma und opa usw.

leider sind innerhalb der letzten jahre meine mum, mein mann und mein sohn gestorben.....jetzt ist weihnachten ein trauriges und stilles fest für uns geworden.

eigentlich würde ich es am liebsten abschaffen....momentan...
 
Zurück
Oben