Möchte die Große Tafel üben und suche ein Opfer! Nur eine Person vorerst

Hallo gemmini,
dieses Blatt war jetzt nur für deine Wohnungsgeschichte! Das hatte jetzt nichts mit deinem HM zu tun. Ich danke dir für dein Feedback aber lies dieses Blatt und die Deutung bitte nur für die Wohnung!
Das mit dem HM war die vorherige Deutung! Die Zahlen hab ich dir per Unterhaltung geschickt! Blatt nur für die Wohnungsgeschichte!
Ich habe das sehr gerne getan auch wenn es mich schon gestresst hat! Weil die Verunsicherung noch sehr stark ist! Bis das mal weniger wird und lockerer fließt, wird es wohl noch dauern. Aber wir bleiben dran, nicht?
Lass dich drücken und werde wieder fröhlich!
Ja, das in München hat auch mich ziemlich mitgenommen, zumal ich auch in meiner Jugend dort 3 Jahre gelebt und gearbeitet habe. Ich war so gerne in München! Es war immer eine große Liebe zu dieser Stadt in meinem Herzen und wird es auch bleiben.
Sei umärmelt :kiss3:
Salzberg
 
Werbung:
Zurück
Oben