Möchte die Große Tafel üben und suche ein Opfer! Nur eine Person vorerst

Hallo Salzberg - ich weiss nur zu genau, welchen Streß man dabei hat - auch wenn es noch so viel Freude macht ;-) Ich stelle mich ganz unten an - wäre mal wirklich gespannt, was bei einem großen Blatt bei Dir für mich herauskäme - ausführliches Feedback garantiert. So ein bisschen weisst Du ja bereits von mir - was ich grundsätzlich nicht negativ sehe............würde mich auch sehr freuen, wenn Du irgendwann die Zeit und vor allen Dingen das Interesse hast - mir eins zu legen ;-) Danke schon mal lieb im voraus und bin sehr gespannt ;-)
 
Werbung:
Hallo gemmini,
der Thread ist schon alt und ich hab damals etwas üben wollen.
Wenn du möchtest, kann ich es ja mal wieder versuchen. Würdest du mir bitte deinen Vornamen und dein Geburtsdatum per PN schicken? Familienstand und ob in Arbeit wäre nett! Irgendwelche Fragen?
Kann dir nicht versprechen ob ich etwas zustande bringe, da ich noch nicht weiter gekommen bin mit der Deutung des Gr. Blattes.
Aber ich kann es ja mal versuchen. Könnte etwas länger dauern, da ich im Augenblick etwas weniger Zeit habe. Mal sehen
Liebe Grüße
Salzberg
 
Liebe Salzberg,

für jemanden, der sich so bemüht einem anderen ein Blatt auszulegen und zu deuten (denn ich weiss wieviel Konzentration und Zeit dabei draufgeht) - und das noch so toll macht und in vielen Punkten stimmig, der hat auch zumindest ein genauso ausführliches Feedback verdient und auch ein Ehrliches. Wir sind hier anonym - aus diesem Grund mache ich das auch ;-) Freue mich übrigens auch schon auf den Rest Deiner Deutung. Da ich immer noch nicht geschnallt habe wie ich rumzitiere gehe ich den Weg: Not macht erfinderisch - lacht*:




Liebe Sabine,
tu mich recht schwer mit deinen Karten und habe Probleme Klarheit hinein zu bringen. Da werd ich wohl noch länger brauchen. Es scheint so, als würde es in all deinen Themen viel Klärungsbedarf geben.

Liebe Salberg,
dass man in meiner Sache und meinen derzeitigen Baustellen erst mal Chaos sieht ist logisch - und dass Du das alles bereits schon erkennst ist HAMMER.......................es gibt in der Tat zu vielen Angelegenheiten Klärungsbedarf - was auch erklärt, warum ich oft so unerklärlich auf bestimmte Dinge reagiere (auch hier im Forum!)


Deine Jetzt-Situation ist geprägt von Gesprächen (Diskussionen, Streitgesprächen oder auch nur Gesprächen). In deinen Gedanken hast du viele Sehnsüchte und Wünsche, die aber auf sich warten lassen, bzw. noch blockiert sind. Auch sehe ich, dass zwischen dir und deinem Herzensmann die Trennung (könnte auch eine räumliche Trennung sein, falls noch nicht richtig vollzogen, nagt). Er tritt die Harmonie (oder Familie ?) sozusagen mit Füßen.
Ja es gab es gab sehr viele Streitpunkte, normale Gespräche und Diskussionen in der letzten Zeit in mehreren Dingen - ob beruflich, beziehungstechnisch oder wohnlicher Natur - allerdings auch viele Änderungen (Transformationen - und nicht nur Negative) - ja mein HM und ich sind seit Anfang März getrennt...........ja und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich wäre komplett "über den Berg". Er tritt in der Tat jegliche Harmonie mit Füssen - ob es der mangelnde Kontakt zur eigenen Tochter ist - er ist stur - jetzt scheint auch bei
dem allerbesten Jugend-Freund und er "scheinbar - sichtbar in FB" was unstimmig geworden zu sein und scheint sogar so, dass er schon sich Trost gesucht zu haben scheint bei einer anderen???!! Er ist der Typ - der in seiner Sturheit Menschen verletzt - und das noch toll zu finden scheint............und bestimmt selbst darunter leidet ?!!


Bei näherer Betrachtung eurer Beziehung ist auch klar zu sehen was da alles zwischen euch steht. Er schaut direkt in die verletzten Gefühle, Schwierigkeiten in den Gesprächen und in das selbst auferlegte Hindernis, da ihn der Stress zwischen euch, blockiert und unfähig macht zu handeln. Du schaust in eine positive Veränderung mit Kraft und Stärke und einen glücklichen, positiven und beständigen Neuanfang. Der Fuchs warnt dich aber davor, nicht alles allzu positiv zu betrachten.

Verletzte Gefühle - oh ja - er verletzte mich sehr oft durch sein Verhalten - manchmal reichte schon ein Satz von ihm, der die schönste Harmonie zu einem Desaster machte - all diese Verletzungen während der 2 Jahre sind im März aus mir ausgebrochen und zum ersten Mal kehrt ICH IHM den Rücken - aber litt selbst wie ein Hund und bedauerte es urigerweise direkt wieder - es war Hölle. Den Fuchs habe ich schon selbst erkannt - ich bräuchte Ewigkeiten um wieder ins Vertrauen zu gehen - daher bin ich selbst jetzt stur geworden :(

Du versuchst immer mehr in die Klarheit zu kommen, was dir auch gelingt. Deine Treue in dieser Beziehung macht dir aber auch Kummer, da du spürst, dass die Beziehung auf Messers Schneide steht.

Ich persönlich denke mal - nicht nur auf Messers Schneide - sondern glaube zu 99 % dass es das gewesen ist :(


Dein HM geht in die Kompensation er hat in seinen Gedanken das Bild von Kraft und Stärke, er sieht sich als Bär und da bin ich jetzt sehr unsicher, da ich das Gefühl habe, es könnte ein neuer Mann demnächst auf dich zukommen und du wirst durch eine Entscheidung belastet sein, oder es ist dein HM der sich mit dieser Rolle des Bären identifiziert und nochmals auf dich zukommt.

Er konnte sich meiner immer sicher sein - vielleicht war ich ihm ZU sicher, sonst hätte er diese ganzen Hin und Hers nicht gebracht. Jede klügere Frau hätte ihn bereits beim 1. Mal in die Wüste geschickt - und hätte in seinen Augen mehr Respekt erhalten - als so ein Schaf wie ich - dass nicht nachtragend ist und immer wieder verzeiht.
Da will ich dir keine Flausen in den Kopf setzen , denn ob das stimmen kann ist sehr fragwürdig. Ich lass es jetzt mal so stehen, ich denke, da werden wir noch drauf kommen.

Ich werde auch ehrlich in der Zukunft sein und es berichten - falls sich was derartiges tut.
Diese Beziehung zwischen euch kann sich auch in Freundschaft wandeln da sie von ganz großer Bedeutung und Wichtigkeit ist. Ich sehe, dass auch noch Gespräche möglich werden könnten.

Uns beide verband auch eine sehr tiefe Freundschaft von Beginn an - ähnliche Interessen, Vorlieben - wir konnten stundenlang miteinander reden - ohne dass einer Langeweile hatte bis tief in die Nacht...............und wir hatten vom ersten Moment einen starken Bezug zueinander. Für mich bedeutet innerhalb einer Partnerschaft die Freundschaft neben der Anziehung immens viel und die fehlt mir auch unwahrscheinlich und ich könnte mir vorstellen auch ihm.............

Was wirklich aus eurer Beziehung wird, wage ich nicht zu prophezeien, denn da ist noch viel Entwicklungschance vorhanden.
Für die nächste Zeit sehe ich einen Stillstand und viele Unklarheiten noch weiter bestehen, dann kommt Klarheit in diese Verbindung.
Jetzt mach ich mal Pause und freue mich auf ein Feedback von dir! Dann schau ich noch weiter. Es kann aber dauern, denn jetzt geh ich mal in die Sonne und weiß noch nicht genau, wann ich wieder dazu komme.
Bis dahin ganz liebe Grüße:)

Unsere ganzen Streits, die wir hatten - seine Rückzüge die folgten und all das..............sind oft eine Folge von Missverständnissen und aus Grund von Ängsten und Situationen entstanden, die nicht einmal immer wir selbst zu verantworten hatten. Ich möchte unsere Beziehung als eine Art "schicksalshafte Begegnung" einstufen.............denn wir hatten es von Beginn an einfach nur 100 x schwerer als normale Beziehungen in jeder Hinsicht - aber haben uns dennoch verloren obwohl noch viel Gefühl war.................

Danke - ich freue mich auf den Rest Deiner Deutungen - kannst Du auch gerne öffentlich machen.

Salzberg: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast es drauf - Du kannst es!!!
 
Liebe gemmini,
danke für dein Feedback! Freue mich, dass du etwas damit anfangen konntest.
Es ist leider nicht immer so, denn gerade habe ich wieder einen ordentlichen Mist gedeutet, weil ich nicht nachgefragt habe.
Aber so ist es halt! Nur durch Fehler lernt man und wird klüger! Gehöre ja auch zu den Greenhorns!
Vielen Dank dir und alles Liebe:)
Salzberg
 
Liebe gemmini,
danke für dein Feedback! Freue mich, dass du etwas damit anfangen konntest.
Es ist leider nicht immer so, denn gerade habe ich wieder einen ordentlichen Mist gedeutet, weil ich nicht nachgefragt habe.
Aber so ist es halt! Nur durch Fehler lernt man und wird klüger! Gehöre ja auch zu den Greenhorns!
Vielen Dank dir und alles Liebe:)
Salzberg
Du, ich habe auch schon richtig deuten können und dann wieder deutete ich eine Katastrophe - glaube das geht jedem so - zu manchen Menschen kann man auch keinen Bezug aufbauen ist mir klar geworden - funktioniert dann einfach nicht "mal eben so" - ;-) Ja und manchmal ist man selbst zu Problembehaftet manchmal und kann sich nur einfach nicht richtig drauf konzentrieren - ist auch menschlich ;-) Du kannst es - haste jetzt eben bewiesen - um den Bauch schmieren tue ich niemanden etwas - ich würde auch sagen, wenn Du komplett falsch gelegen hättest ;-)
 
Hallo gemmini,
danke für dein Feedback und deine aufmunternden Worte. Und auch für dich ein Feedback: Du schreibst so offen und ehrlich von der Seele heraus und das ist nicht nur erheiternd, sondern erleichtert es mir und anderen auch, dazu zu stehen wenn halt mal was daneben geht. Ist eh nicht schlimm. Man hat "nur" mal was gelernt.
Werde mich mit meiner "Restdeutung" wieder melden. Brauche jetzt mal eine kleine Pause!
Alles Liebe
Salzberg
 
Liebe Salzberg,

Du hast mir Teil 2 Deiner wundervollen Arbeit jetzt per PN geschickt und - was soll ich dazu sagen? Selbst WENN da nicht von wahr wird - so hast Du mir den Tag gerettet - DANKE und nun mein Feedback:

So, meine Liebe,
jetzt hatte ich wieder Energie um in dein Blatt zu schauen. Habe mir deine Wohnsituation mal angesehen.
Die Frage ob dein Vermieter in die Puschen kommt?
Vorab schon mal, es sieht nicht schlecht aus.

Ich hoffe es ;-) vielleicht berührt ihn nun doch langsam, dass er nur noch die Hälfte der Miete bekommt und der Baugutachter bereits so gut wie genehmigt ist von meiner Rechtschutz ;-) g*
Interessant daran ist, dass du dich schon ziemlich von diesen Problemen befreit hast und bereits in der Erwartung der positiven Veränderung liegst.

Auch das ist richtig - in Erwartung stecke ich schon - zumindest hat man die Wand im WZ schon vorbearbeitet um eine Auswucherung des Schimmesl weitestgehend zu verhindern.

Vielleicht spürst du es schon, denn du beschäftigst dich gedanklich schon damit dass er aktiv auf dich zukommt. Da es so nahe liegt, kann es auch schon passiert sein und du weißt schon davon. Die ganze psychische Belastung schiebst du bereits weg von dir.

Wenn ich meine Gedanken nicht ins Positive richte und täglich an nichts anderes als an Kummer und Sorgen denke, dann geht es mir übelst - da reichte schon gestern wieder dass, was in München geschah :(

Hinter dir liegt ein Berg von Problemen und auch die Wut darüber, dass man dich so lange im Unklaren mit dieser Situation lässt. Kann sein, dass du das alles noch nicht so genau wahr nimmst, aber es liegt schon hinter dir. Zumindest in den Karten.

Und ob ich wütend war - Ungewissheit und Kummer wegen des Partners - der VM lässt einen im Stich - zumindest hatte ich beruflich in letzter Zeit Aufwind.
Ich sehe deine Wohnung bereits in einem völlig intaktem Zustand, anstatt des desolaten Zustandes kommt wieder Schönheit zu Tage. Die positive Veränderung ist oder kommt (mit der Zeit hab ich so meine Probleme) in Gange(Störche in den Wegen). Auch die Vertragserfüllung liegt schon dabei!
Ring in den Lilien -könnte bedeuten, Vermieter wird tätig und erfüllt den Vertrag oder es passiert im Winter . Aber das kann ich dir nicht genau sagen, sondern das sehen wir dann wenn es passiert. Oder du weißt schon davon?

Na ich hoffe, dass das vor dem Winter passiert ist mit den neuen Fenstern - möchte keinen Dachdecker der wegen mir erfriert ;-)
Wie auch immer!
Ich kann auch noch sehen, dass dir diese Herzensangelegenheit großen Kummer bereitet ( hat oder hatte). Auch haben dich diese Komplikationen psychisch sehr belastet. Das ist aber jetzt schon viel besser oder du wirst dies bald spüren.

Es wird schon etwas erträglicher aber es tut immer noch wahnsinnig weh das Ganze
Ich denke er wird bald aktiv (oder schon geworden) und dann verschwindet der ganze Stress und Friede und Liebe kehren ein.

Ich kann es nicht glauben - aber eine schöne Vorstellung wäre das nach so einer langen Zeit, wenn er sich wieder den guten Seiten besinnt die wir eigentlich auch hatten und viel öfters hätten haben können, wenn wir mal etwas mehr miteinander hätten uns verständigen können, was kaum möglich war während der Trennungen in fast 400 km - das war /ist Hölle
Zu guter letzt kommt in den nächsten Wochen Klarheit und Erfolg in die Angelegenheit. Es gibt noch Gespräche und Diskussionen die Arbeit betreffend und dann könnte die Entscheidung in die positive Veränderung gehen. Da spielt auch noch das Schicksal mit!
Ich hoffe das hält der Schlingel auch ein und überlegt es sich nicht nochmals.
Wehe!
süss ;-) Ja ein Schlingel - manchmal könnte man ihm den Hals umdrehen - wenn da nicht auch ein liebenswerter Kerl eigentlich drin stecken würde. Ansonsten sässe ich nicht jetzt in meinem Leid und ich bin ja auch kein Engel - von daher..........ich versuche immer loszulassen - aber dann ist es plötzlich so - als wenn ich mitbekomme, dass er mir was sagen möchte - aber sich nicht traut?

Nachdem ich meiner Legung des großen Blattes nie so wirklich traue habe ich noch eine kleine Legung gemacht und das kam raus.

Traue Dir mehr zu - denn ich habe das Gefühl, dass Du da ein Händchen zu hast und auch eine Gabe Dich da einzufühlen vor allen Dingen ;-)
Der Vermieter wird in die Puschen kommen und den Vertrag erfüllen. Das Schlimmste, die Unklarheiten und Streitgespräche liegen hinter dir, auch der Stress und der Kummer, den dir diese Situation bringt. Er wird plötzlich mit der freudigen Nachricht kommen.

So, jetzt hoffe ich für dich und für mich, dass ich nicht komplett falsch liege!
Du hast es eh schon erwähnt, dass es als Anfänger sehr stressig ist ein Blatt zu deuten weil einem dauernd die Angst im Nacken sitzt, nur Mist zu reden oder zu schreiben. Deshalb ist es mir immer lieber ich hab jemanden dabei der sagt ja kann stimmen oder ne, liegst ganz falsch. Aber irgendwann sollte die Zeit kommen, dass ich ein Blatt ohne Vorinfo und ohne Nachfragen und ohne Zwischenfeedback deuten kann. Dazu hast du mir jetzt die Gelegenheit gegeben und dafür danke ich Dir sehr! Hab mich in dieser Form schon lange nimmer drüber getraut.

Ich bedanke mich nochmal von Herzen ;-) Weisst Du es gibt Leute die verlangen für sowas richtig Asche und tun nicht einmal ein Viertel davon wie Du - drücke Dich und schönes WE..............eigentlich habe ich schon ein schlechtes Gewissen - aber ich hoffe, dass Du es auch ein bisschen für Dich selbst gemacht hast. Das Ergebnis jedenfalls - kann sich lesen ;-)


Freue mich schon auf dein Feedback egal ob positiv oder negativ.:)
Elisabeth
 
Werbung:
Doch einen riesigen Gefallen könntest Du mir noch tun...............würdest Du bitte das Kartenbild veröffentlichen?????????? BITTE

ich hoffe, Du hast es noch liegen ;-)
 
Zurück
Oben