Möchte die Große Tafel üben und suche ein Opfer! Nur eine Person vorerst

Salzberg

Aktives Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
207
Hallo,
wenn du Interesse hast melde dich bitte hier öffentlich an und geh dann auf Unterhaltung! Um ein paar Hintergrundinformationen würde ich dich bitten. Ich hätte gerne dein Alter, ob in einer Beziehung oder Single und natürlich deine Frage! Freu mich schon auf dich!
 
Werbung:
Ich würd dein Angebot gerne an nehmen
Ich habe dir auch schon eine Unterhaltung geschickt :)

LG
Leuchti
 
Hallo ihr Lieben,
würde gerne noch jemanden das große Blatt legen aber ohne spezielle Frage nur ev. den Bereich, der besonders interessant für dich ist z. B. Arbeit, Liebe ect. Ansonsten schau ich mir alles an!
Für nur eine Frage (z. B. wird er mich anrufen ?) braucht man kein Gr. Blatt zu legen! Ich möchte ja die große Tafel üben, üben, üben!:D

Herzlichst :)
Salzberg
 
Hallo,
ein Opfer hat sich bereits gefunden! Gebe wieder Bescheid, wenn ich wieder frei bin! :)
Liebe Grüße
Salzberg

Bitte nicht sofort auf Unterhaltung gehen, erst abwarten, bis ich wieder frei gebe!
 
Hallo ihr Lieben,
wer eine Deutung möchte, kann sich bitte hier anmelden. Habe wieder Zeit und Lust! :)
Herzliche Grüße
Salzberg
 
Hallo Salzberg,

wie ich sehe hat sich noch niemand wieder eingetragen. Dann bin ich mal so frei.. :)

Ich schreibe dir eine PN.

Danke!

lg
 
Liebe Sonnenblume,
warte bitte ich komm nicht immer gleich dazu. Melde mich dann bei dir wenn es wieder geht.
Für alle anderen erst mal STOP:D

Alles Liebe
Salzberg
 
Werbung:
Hallo Sonnenblume; :)
bin jetzt wieder frei. Schicke mir bitte auf Unterhaltung ein paar Infos,
ev. Vorname, ob Single, in einer Beziehung und ob ein Ex noch eine Rolle spielt in deinem Leben. Das erleichtert die Deutung sehr. Die Personenzuordnung könnte auch komplieziert sein, zumindest manchmal.
Bitte gib auch den Bereich an, der dich besonders interessiert z.B. Liebe , Beruf etc.

Freue mich schon :)
Salzberg
 
Zurück
Oben