Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

moderne Homöopathie durch Zeichen aufmalen.

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von weisnicht, 11. Oktober 2020.

1. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hat jemand Erfahrung mit Heilen durch Zeichen aufmalen Sinus, Ypsilon, Striche. Bin beim Internet Schmöckern drauf gestossen. Kann jemand was dazu sagen.

Sadira gefällt das.
  2. weisnicht

Kurzer Nachtrag, oder wer weiß wann man Sinuszeichen, Striche verwendet oder muß man das ausprobieren?

3. Zhantee

Zhantee Sehr aktives Mitglied

Grundsätzlich besitzt jedes Symbol eine eigene Energie, die heilsam wirken kann. Diese Wirkung ist jedoch relativ schwach. Bei der Auswahl der Symbole würde ich mich eher auf meine Intuition verlassen bzw. einfach aus dem Inneren der Seele zeichnen. Ich weiß allerdings nicht, was das mit Homöopathie zu tun haben soll.

east of the sun, petrov und Nica1 gefällt das.
  4. Nica1

Nica1 Guest

Ja, ich kenn das, wenn man sich zB Runenzeichen aufmalt.

Zhantee und weisnicht gefällt das.
  5. weisnicht

das mit der Homöopathie ist nicht auf meinen Mist gewachsen, da eben alles schwingt wird das Zeichen aufgemalt anstatt zu verschütteln, also die Kurzform von dem was ich gelesen habe. :)

6. weisnicht

Werbung:
    habe gerade erst entdeckt nach der Körbler Methode wird erst ausgependelt (Tenso) welches Zeichen hilft.

7. Kelli

Kelli Sehr aktives Mitglied

Hat diese Methode einen konkreten Namen oder kannst du ein Stichwort dazu nennen, @weisnicht, dann fühlen sich evtl. mehr Leute angesprochen und man kann mehr damit anfangen.

8. weisnicht

neue Homöopathie nach Körbler habe ich jetzt entdeckt ansonsten habe ich Heilen mit Zeichen gefunden

Kelli gefällt das.
  9. Zhantee

Zhantee Sehr aktives Mitglied

Die Homöopathie wirkt teilweise (in hohen Potenzen ausschließlich) energetisch, aber nicht jede energetische Heilung wirkt homöopathisch.

Kelli und weisnicht gefällt das.
  10. Marcellina

Marcellina Guest

Werbung:
    Du weißt @weisnicht , ohne Link geht im Forum nix.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden