Heilen mit Zeichen

Linda63

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2009
Beiträge
4
Hallo liebe Leute!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema Heilen mit Zeichen. Es würde mich sehr interessieren. Habe zurzeit eine Nebenhöhlenentzündung und habe mir 4 waagrechte Striche auf die Handinnengelenke gezeichnet, ich glaube das es besser ist. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung.
 
Werbung:
Hallo Linda,

dazu kann ich dir nichts sagen,
aber was normalerweise gut hilft ist Kohl - Blatt mit dem Fleischklopfer ein wenig kloppen, und auflegen. Honig hilft auch.

Liebe Grüße!
 
Hallo liebe Leute!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema Heilen mit Zeichen. Es würde mich sehr interessieren. Habe zurzeit eine Nebenhöhlenentzündung und habe mir 4 waagrechte Striche auf die Handinnengelenke gezeichnet, ich glaube das es besser ist. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung.

Es gibt eine Symbolkraft für Stirn- u. Nasenbenhöhlenentzündung.
Welches Zeichen verwendest du denn?
 
Hallo! Ich verwende die Vier Striche vom Wiener Lebensenergieforscher Erich Köbler. Es gibt auch das Sinus-Zeichen gegen Schmerzen jeder Art.
 
Ich wäre Vorsichtig, ohne Kenntnisse mit Zeichen zu behandeln. eine Abweichung der Zeichen vom Original kann die Erkrankung noch verschlimmern, b.z.w. neue Symptome hervorrufen. Habe schon öfters Zeichen neutralisieren oder aus dem Energiefeld nehmen müssen. Wendet euch an einem Kompetenten Heiler und Experimentiert nicht mit eure Gesundheit.
 
Ich wäre Vorsichtig, ohne Kenntnisse mit Zeichen zu behandeln. eine Abweichung der Zeichen vom Original kann die Erkrankung noch verschlimmern, b.z.w. neue Symptome hervorrufen. Habe schon öfters Zeichen neutralisieren oder aus dem Energiefeld nehmen müssen. Wendet euch an einem Kompetenten Heiler und Experimentiert nicht mit eure Gesundheit.

Gut, dass du das anmerkst, - man sollte sich damit eingehend befasst haben, ehe man es verwendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben