Körblersche Zeichen

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Hallo,
ich hoffe, daß ich hier jemanden finde, der sich mit der neuen Homöopathie - Körblersche Zeichen auskennt. :morgen:

Ich habe mir das Buch "Medizin zum Aufmalen" gekauft. In dieses Buch wird ein Energiekreis abgebildet, der u.a. die Symbole erhält. Leider wurde nicht beschrieben, wie man damit arbeiten kann. Äh....oder hab ich es nicht geschnallt....:autsch:

Ist jemand da draußen, der mir weiter helfen kann?
 
Werbung:
ihr lieben,

dies ist ein neuerlicher versuch, ein wenig austausch über die arbeit mit den geometrischen zeichen nach körbler zu finden!

wäre schön wenn jemand der erfahrung hat, sich hier einbringen könnte. ich arbeite seit ca. 1/2 jahr damit (ausschließlich an mir, meinen lieben und meinen pflanzen) und habe gute erfolge.

hauptsächlich nutze ich den status bzw. die zeichen bei akuten beschwerden - um gleich vorweg zu schicken - wenn schulmedizin gefragt ist natürlich immer nur in kombination...:).

was die neue homöopathie ist, gibts glaub ich schon im forum nachzulesen, ansonsten einiges im netz.

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Hallo

jetzt kann ich auch schon mal über eine eigene Erfahrung berichten::weihna1

Gestern war meine Schwägerin bei mir mit sehr starken Rückenschmerzen. Ich habe bei ihr ein Körbler-Symbol ausgetestet und auf die schmerzende Stelle aufgemalt. Laut Testung sollte es in rot aufgemalt werden und 31 Stunden dort verbleiben......

Heute rief sie mich an und erzählte, daß kurz nach dem Aufbringen eine starkes Wärmeempfinden auftrat und die Schmerzen immer mehr nachließen!

Heute abend war sie fast beschwerdefrei.....mein lieber Schwan, daß haut mich wirklich um, genial!

Danke liebes Universum für diese Symbole......:kuss1:
 
und mit was werden diese körblersche Zeichen aufgemalt? Ich kenne mich überhaupt nicht in diesem Bereich aus, deswegen frage ich..


MFG


Logan Cale
 
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Buch über die Köblerschen Zeichen. Ich hab bis jetzt noch nichts wirklich gutes gefunden. Kann hier jemand eine Empfehlung abgeben?
 
hallo diJoe,

wie schon von anglesearcher erwähnt - "medizin zum aufmalen" - ein gutes buch für den einstieg. auch eine ausbildung zu besuchen kann bei diesem breiten gefächerten wissen nicht schaden.
@Logan cale: aufmalen kann man diese zeichen mit kugelschreiber, filzstift, uv-stift od. auf ein pflaster...du kannst sie auch tätowieren (so wie es schon bei ötzi gefunden wurde *g*, allerdings muß mann dann zur entfernung einen neues tattoo setzten *g*)

LICHT und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
hallo ihr alle!
gibt es ein körbler-zeichen das beim abnehmen hilft - bzw. durch das ich abnehmen kann ohne etwas dafür zu tun?
ich habe am handrücken ein ding das wächst und ein sinuszeichen in einem kreis draufgemalt - welche farbe ist die beste um das noch mehr zu unterstützen?
 
Werbung:
Zurück
Oben