Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Warum machst Du Dich darüber lustig?
Weil ich böse bin und das böse Mobberblut in mir überhand genommen hat.
@Gerlind ist so ein armes bedürftiges Häschen, meine einziger Gedanke war: Leichte Beute - schnippeschnappe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum machst Du Dich darüber lustig?
Es könnte sich unter Umständen bedingen.Mobbing oder Selbstschutz?
Ja... hier habe ich zu einem Schwergewicht ausgeholt... aus meiner Sicht Tacheles... oder auch Klartext.Ach naja...immer diese Schwergewichte in der Bewertung..
Dann ist es nicht mehr an Dir... sondern am anderen, etwas zu lernen, mit einer abschließenden allerletzen klaren Ansage, der dann auch Taten zu folgen haben.Was ist denn, wenn man das schon zig Mal versucht hat, das Tacheles reden?
Für mich ist es in erster Linie Selbstschutz, jemanden zu ignorieren.
Kann ich gut verstehen...Ich will nicht getriggert werden durch das, was er schreibt, was mir die Knöpfe
drückt.
Stimmt... weil es triggert.Besser wäre natürlich, ich könnte es locker überlesen, aber das ist manchmal echt
Hard-Core-Training- zu anstrengend.![]()
Ich sehe da in beidem die Möglichkeit... das eine bewusster, das andere unbewusster...Im RL ist es eigentlich auch so, Selbstschutz, manchmal Abstrafen für Verletzungen.
Aber eigentlich nie aus Bock auf Machtspielchen.
Aber mir geht's doch nur darum mich auszudrücken.. Ob und vorallem wer es liest ist mir nicht wichtig..Es ist dir doch auch wichtig,hier bei dir völlig Fremden deine Befindlichkeiten auszubreiten und Trost zu empfangen..
Sei dir bewusst jeder Sandkorn wird hier aufgepiekt und in die Kritik gebracht![]()
Es ist dir doch auch wichtig,hier bei dir völlig Fremden deine Befindlichkeiten auszubreiten und Trost zu empfangen..
Danke für Deine Ehrlichkeit...Weil ich böse bin und das böse Mobberblut in mir überhand genommen hat.
@Gerlind ist so ein armes bedürftiges Häschen, meine einziger Gedanke war: Leichte Beute - schnippeschnappe
![]()
Seltsam...Aber mir geht's doch nur darum mich auszudrücken.. Ob und vorallem wer es liest ist mir nicht wichtig..
Machst Du denn was anderes?
Ist schon blöd, dass es solch ein Medium wie Foren gibt, in denen jeder sich zu Themen ausdrücken kann, doch anscheinend, dies lediglich für nur bestimmte Menschen dort so untereinander verstanden und erlaubt wird, ohne dafür in ihrer Person bewertet oder beurteilt zu werden. (keine Ironie)Aber mir geht's doch nur darum mich auszudrücken.. Ob und vorallem wer es liest ist mir nicht wichtig..