Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Halt und die Akzeptanz der Mehrheit der Gesellschaft hinter sich wissen.
Ich würde sagen, dass sie das nur glauben zu wissen -
das ist ja Sinn der Medienpropaganda -
die von wem finanziert wird?

Vor einigen Wochen habe ich ein Schild gesehen,
von einem anerkannten Arzt für Allgemeinmedizin,
mit Fachrichtung Homöopathie - es gibt also durchaus
die auch offiziell anerkannte Akzeptanz dieser Disziplin.

Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
und ich mich wirklich frage, wo du dir das zusammen gesucht hast,
u.a. durch jahrelanges Studium der noch recht jungen Disziplin der Archäoastronomie,
der Astroarchäologie und vielen weiteren interdisziplinären Studien
bin ich zu diesem meinem Erachten gekommen. Und Du?

Danke schön.

*LOVE*​

(...)
Diese Haltung zeigt sich auch überall öffentlich, in den Medien, z.B. in Sendungen wie "Mathinx" etc.
Die Frau bringt glaube ich in jeder 2. Sendung irgendwelche Sprüche über die aus ihrer Sicht Vollpfosten, die an Homoöpathie "glauben".

Wenn das so eine Mehrheitsmeinung wäre, hinter der sich hier u.a. auch ich mich feige verstecke:

Warum genießt die Homöopathoe immernoch Sonderregeln, um weiter als Heilmethode/Arznei verkauft werden zu können?

PS: Wieso können Hebammen dann noch Stimmung gegen Kinderärzte verbreiten, wenn diese nicht mit Homöopathie arbeiten?

Warum veröffentlichen Familien-Zeitschriften lange Artikel-Serien, in denen beschrieben wird, wie man am besten auf Kindel welchen Sternzeichens (und Aszendent) eingehen könnte? (Artikelserien, die hier im Forum schon gelobt wurden)

Zuletzt bearbeitet:
Berufliche Erfahrungen an archäologischen Einrichtungen. Ich habe Dinge ausgegraben, von denen kannst du leider nur träumen. Ätsch!

Praktische Erfahrung hast du nämlich keine und wirst du auch nie welche bekommen. Und wer von Steinkultur und Holzkultur spricht, der hat meiner Meinung auch jede Chance darauf verspielt.

Das geht am Thema vorbei. In einer demokratischen Gesellschaft setzen einander Menschen auch Grenzen. Mehr habe ich nicht gesagt und will ich auch nicht sagen.
Das ist kein Problem. Man sollte aber den Begriff Demokratie als bedingt oder von den bestimmten Faktoren abhängig definieren. Es ist nicht absolut. Als Axiome.
Nazi hatten im 1933 praktisch demokratisch gewählt worden. Das hat mit dem Faden zu tun. Denn die Leute, die Mobbing betreiben, verletzen die demokratische Regeln, aber die definieren den Begriff anders, als die Mehrzahl. So kann man sehen. Ich bestehe nicht darauf, @LalDed . Die sogenannte Demokratie gibt mir Recht frei zu denken und es zu sagen. Alles Gute dir.

Warum genießt die Homöopathoe immernoch Sonderregeln, um weiter als Heilmethode/Arznei verkauft werden zu können?
Hinsichtlich angeblicher Sonderregeln müsstest Du erstmal
alle Heilmethoden/Arzneien nach diesem Kriterium nebeneinander stellen,
um den jeweiligen Grund der Möglichkeit eines "Verkaufs" erörtern zu können.​

Warum veröffentlichen Familien-Zeitschriften lange Artikel-Serien, in denen beschrieben wird, wie man am besten auf Kindel welchen Sternzeichens (und Aszendent) eingehen könnte? (Artikelserien, die hier im Forum schon gelobt wurden)
Was stört Dich daran? Es gibt so viele Zeitschriften, wie es Interessen von Menschen gibt.
Sie finanzieren sich durch Werbung - wie auch dieses Forum -
zu der sowohl Annoncen als auch die Artikel selbst gehören können.
Ich kenne einen Allgemeinmediziner, der selbst die "Apothekenrundschau"
als "Rentner-Bravo" bezeichnet hat. Du bist doch frei zu wählen,
ob Du sie lesen möchtest oder nicht. So what?

Danke schön

*LOVE*​

Nein hat er nicht.
Lieber Freund, lies zuerst den eigenen Beitrag. Was @Indigofire anbelangt. Im realen Leben ich würde bestimmt anders reden. Das war nicht normal. Ich wünsche dir alles Gute. Mehr kann ich nicht sagen. Denn wer so schreibt, sollte im klaren sein, es gibt keinen @Pavel07 usw..wir alle sind die reale Leute aus Fleisch und Blut. Und das Wort kann sehr tiefe Wirkung haben, obwohl es virtueller Natur ist. Das weiß sogenannte moderne Demokratie bestimmt. Danke sehr.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben