Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man weiß es nicht. Aber die Möglichkeit ist keine Grundlage für den Umgang damit.
Wir haben Karma nicht umsonst "vergessen", das ist volle göttliche Absicht, davon bin ich ziemlich fest überzeugt.
Wir sollen menschlich und mitfühlend handeln in jedem möglichen Fall, und nicht über Karma spekulieren.
Dabei kommt nur Müll heraus, das regelt das Karma schon selbst.
In Indien sehen wir, was dabei rauskommt, wenn man (mögliches) Karma zur Grundlage des Handelns macht.
Da werden Behinderte noch weggetreten, wenn sie im Weg sind, sie haben ja shice Karma....SO ändert sich nichts, und das Karma schon erst recht nicht.
Das heißt du weißt nicht, ob das Kind was damit zu tun hat. Und das ist gut so. Du siehst nur ein Kind, was leidet und dem geholfen werden muss. SO entwickelt sich (Kollektiv-) Karma weiter.

Der der dem behinderten tritt weil es sein karma sei hat aber nichts verstanden.. Das ist das Problem mit der Interpretation von Wissen.. Die intention im gesagten des einen und die Interpretation im Verständnis des anderen können auch sehr verfehlen..

Werbung:
Lieber Freund, lies zuerst den eigenen Beitrag. Was @Indigofire anbelangt. Im realen Leben ich würde bestimmt anders reden. Das war nicht normal. Ich wünsche dir alles Gute. Mehr kann ich nicht sagen. Denn wer so schreibt, sollte im klaren sein, es gibt keinen @Pavel07 usw..wir alle sind die reale Leute aus Fleisch und Blut. Und das Wort kann sehr tiefe Wirkung haben, obwohl es virtueller Natur ist. Das weiß sogenannte moderne Demokratie bestimmt. Danke sehr.
Ich verstehe wieder einmal nichts, sorry.

Unglaublich. Sich über Mobbing aufregen, aber Missbrauch quasi rechtfertigen, weil es ja schon im Kind ist.
Schlimm ist aber auch, dass es kein Problem ist, das hier zu schreiben und keinen fällt es auf.
Wenn jetzt einer fragen würde, ob dann gemobbt werden nicht auch schon im Kind steckt, dann ist die Kacke wieder am dampfen.. :rolleyes:
Wäre ja tatsächlich die logische Erweiterung.

Berufliche Erfahrungen an archäologischen Einrichtungen. Ich habe Dinge ausgegraben, von denen kannst du leider nur träumen. Ätsch!
hihi ... klingt nach Kindergarten Dein "Ätsch" ...
Geträumt habe ich mal von Neuseeland,
als ich im Sandkastenalter am Buddeln war,
weil mir meine Mutter erzählt hatte,
dass dies direkt unter uns
auf der anderen "Erdhalbkugel" läge.

Und erst vor ein paar Jahren war ich an einer für mich ganz besonders interessanten Ausgrabungsstelle im Schweizer Rheintal - wie auch an weiteren Orten dort -
auch ganz praktisch archäologisch vor Ort -
so fundreich, dass es mich heute noch nährt und erfreut.
Danke für die Erinnerung daran.​

Praktische Erfahrung hast du nämlich keine und wirst du auch nie welche bekommen.
Wie kommst Du zu dieser Annahme
bzw. was ist die Motivation
für diesen Deinen Wunsch -
ist Dir das schon bewusst geworden?
Und wer von Steinkultur und Holzkultur spricht, der hat meiner Meinung auch jede Chance darauf verspielt.
Das kannst Du sicher sachlich begründen,
was Du selbst unter Stein- und Holzkulturen verstehen magst,
dass Du zu dieser Annahme kommst?

Danke schön.

*LOVE*​

Zuletzt bearbeitet:
Ich erlebe es eher so, dass die Eso-Kritischen den Esoterikern hier sogar regelrecht nachstellen und an nichts mehr interessiert sind als sie vorzuführen und runterzumachen.
Ich sehe zudem so gut wie immer, dass die spirituelle Fraktion trotzdem immer wieder versucht, das Gespräch aufrechtzuerhalten, drauf einzugehen, eine Verständigung möglich zu machen.
Was aber natürlich so wie nie ankommt gegen die Art traditionell gefestigter Arroganz und Anmaßung derer, die sich auf der Seite der Vernunft, Wissenschaft und der Gesellschaft wähnen. Die also für diese verächtlichmachende Haltung den Halt und die Akzeptanz der Mehrheit der Gesellschaft hinter sich wissen.
Exakt den Eindruck habe ich auch. Als wenn sie panische Angst davor hätten, dass mal was Esoterisches stehen bleibt. Sie müssen es geradezu zwanghaft niedermachen.:rolleyes:

Meiner Ansicht nach kann man auch mit den genauen Geburtsdaten nichts Konkretes über die Person sagen, was z.B. die Eignung zu einem Job wahrscheinlicher richtig darstellen könnte, als wenn man bloß raten würde.
😁

Tatsächlich gibt es da strenge Gesetze, die verbieten, dass HR da nach Kriterien vorgehen wie Alter, Ethnie, Religionszugehörigkeit etc. Zu glauben man könne aus dem Geburtshoroskop etwas über den Menschen Aussagen, was bei der Bewerberauswahl hilfreich sein könnte, ist nicht weniger Diskrimknierung - mindestens so lange dieses Auswahlsystem nicht wissenschaftlich validiert/bestätigt wäre.
Am Ende kann man nicht wirklich kontrollieren auf welche Weise der HR vorgeht, denke ich.. Oder? Mein ex war HR bei einer großen Firma und musste gute Positionen vergeben 🤔 allerdings stand er da ziemlich unter Druck Gute Leute zu finden.. Da sind persönliche Präferenzen sowieso Kein Thema.. Hatte ich das Gefühl.. Das war aber eh nicht in Deutschland.. Ich glaube nicht das sie dort diesbezügliche Gesetze haben wie wir hier..

😁

Werbung:
hihi ... klingt nach Kindergarten Dein "Ätsch" ...
Geträumt habe ich mal von Neuseeland,
als ich im Sandkastenalter am Buddeln war,
weil mir meine Mutter erzählt hatte,
dass dies dies direkt unter uns
auf der anderen "Erdhalbkugel" läge.

Wie kommst Du zu dieser Annahme
bzw. was ist die Motivation
für diesen Deinen Wunsch -
ist Dir das schon bewusst geworden?

Das kannst Du sicher sachlich begründen,
was Du selbst unter Stein- und Holzkulturen verstehen magst,
dass Du zu dieser Annahme kommst?

Danke schön.

*LOVE*​
Lenk nicht ab. Würdest du mit deinen jahrelanger Expertise aus der Schatten Bibliothek, in einem Fachforum aufschlagen, würdest du schlicht ausgelacht. Da könntest du noch so lange, Mobbing heulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben