Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich. Sich über Mobbing aufregen, aber Missbrauch quasi rechtfertigen, weil es ja schon im Kind ist. Wenn jetzt einer fragen würde, ob dann gemobbt werden nicht auch schon im Kind steckt, dann ist die Kacke wieder am dampfen.. :rolleyes:

Du kannst doch nicht so dreist sein und einfach logisch weiterdenken. Man könnte denken, du stellst dich wiedermal intellektuell über die anderen.
 
Werbung:
Lenk nicht ab. Würdest du mit deinen jahrelanger Expertise aus der Schatten Bibliothek, in einem Fachforum aufschlagen, würdest du schlicht ausgelacht. Da könntest du noch so lange, Mobbing heulen.

Ich lache schließlich auch über dich .. Steht doch jedem frei 😊
 
Ja, das kann sein oder ist bestimmt so, es ist aber zuende gedacht völlig egal.
Man lässt es am besten. Karma ist überhaupt null und gar keine Grundlage für den allgemeinen Umgang mit Straftaten, mit Tätern, Opfern oder Menschen allgemein in einer Gesellschaft, fertig aus.
Du kannst dir als Privatperson deine persönlichen Glaubensvorstellungen oder Überlegungen dazu machen, und damit hat sichs. Da gehört es hin, in die Auseinandersetzung mit dir selbst.
In den gesellschaftlichen Diskurs gehört es nicht, weder ethisch noch gesetzlich.
Religion darf eh nichts mit Gesetzen zu tun haben.
Ein Blick in die Welt zeigt, was dabei herauskommt, wenn doch....

Ja!

Die Verantwortung über unser eigenes Handeln ist das A und O..
 
Hauptsächlich "keltische" und römische Funde, aber auch neolithische Funde, Gräber, Siedlung, Schlachtfelder....
Demnach mehr nebensächlich Kenntnisse
der noch weiter zurückliegenden Forschungsgebiete
wie mindestens bis Altpaläolithikum,
Archäoastronomie, Astroarchäologie, etc. pp.?

Und dann glaubst Du mein Wissen und Können
beurteilen zu können? *lach*

Danke schön.

*LOVE*​
 
Exakt den Eindruck habe ich auch. Als wenn sie panische Angst davor hätten, dass mal was Esoterisches stehen bleibt. Sie müssen es geradezu zwanghaft niedermachen.:rolleyes:
Bisher fielst du selber gar nicht groß durch esoterisches auf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht zwei Sichtweisen gleichzeitig einnehmen,
Doch natürlich, wenn man sie auf unterschiedlichen Ebenen ansiedelt. Sogar 3 oder 4... Man kann sich in der spirituellen Sicht der Dinge versuchen (mehr ist ja eh nicht drin als versuchen) und dennoch die Grundlagen für sein Handeln in der Welt auf moralische, humanistische Grundsätze stellen.
 
Werbung:
Ja schon. Manches macht dann schon nachdenklich. Wenn man beispielsweise unter/an römische Thermen, einige (viele ) Säuglinge findet. Oder keltische Krieger birgt. Da ist nichtmal das alte Schwert mehr schön.🤷
Das ist die Vergänglichkeit.

Bei den Säuglingen Hoffnung, aber das Leben war zu hart. Das Ersterben der Hoffnung. Aber die Sonne geht jeden Tagesanbruch wieder im Osten auf.

Und auch die Krieger finden ihr neues Leben beim Tagesanbruch im Osten.

Ihre Zeit und ihre Tage waren abgelaufen. Das macht etwas wehmütig, das alles Leben erlischt. Immer und immer wieder. Mit all seinen gelebten und ungelebten Träumen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben