Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Nein hat er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein hat er nicht.
Ich versuche manchmal systemisch zu denken.
Globale Gesamtgesellschaft (möglicherweise auch Gesamtbiossphäre) auf Erden.
Innerhalb dieser Gesamtgesellschaft Subkulturen mit Individuen mit verschiedenen Identitäten.
Dass nun eine subkulturelle Identität für jeden zu gelten hätte sehe ich kritisch.
Möglicherweise hat man als Arbeiter in Deutschland mit einem Arbeiter in Rußland mehr gemein als mit einem Manager einer großen Firma in Deutschland.
Ja, man kann denken, ein analytischer Satz hätte einen Atomkern gespalten.Die Erde selbst ist auch eine Entität..
Ja.. Das außen ist der Spiegel des Inneren.. Traumatische Erfahrungen setzen sich im unbewussten fest.. Einzeln und kollektiv.. Traumata zeigt sich im außen so lange bis es bewusst wahrgenommen wird, eine Entwicklung ankurbelt und transformiert oder aufgelöst wird..
Sonst hätte ich es nicht geschriebenEcht nicht?
Das Spektrum zwischen Makro und Micro kosmos ist groß..Ich habe einfach ein sehr großes System als oberstes globale Gesamtgesellschaft genannt.
Das Spektrum zwischen Makro und Micro kosmos ist groß..
Jep. Und das auch, da offenbar nicht erklärt werden kann,
welcher Zusammenhang da angeblich gesehen wird,
der @-Hani- als "unverantwortliche" Person kennzeichnen soll.
Und der Flashmob, der sich anhand seiner Likes offenbart,
und anscheinend sofort versteht,
warum @-Hani- eine "unverantwortliche" Person sein soll,
hat sich dazu auch schon eingefunden.
I am amused.
Danke schön.
*LOVE*