Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Im Raum rede ich gerne mit den anderen. Aber ungerne über Menschen, die im Raum sind.Besser hinterm Rücken?
Im Privaten rede ich auch über Menschen, die nicht im Raum sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Raum rede ich gerne mit den anderen. Aber ungerne über Menschen, die im Raum sind.Besser hinterm Rücken?
Weil wahrscheinlich alle die PN für @Tommy gesperrt haben und er jetzt niemanden mehr per PN beleidigen/belästigen kann?
Eine gute Grundlage sachlich über ein Thema zu reden wäre m.E. z.b zu begreifen , dass ein Internetforum kein Gerichtshof, keine Uni, ist, auch wenn es manchmal so versucht wird darzustellen.
Achso: Und kein Ort für Psychotherapie.Eine gute Grundlage sachlich über ein Thema zu reden wäre m.E. z.b zu begreifen , dass ein Internetforum kein Gerichtshof, keine Uni, ist, auch wenn es manchmal so versucht wird darzustellen.
Das widerspricht sich m.E., denn ein Gerichtshof und eine Universität sind ja auch Orte,
bei denen es gerade um die Sachlichkeit im Themendiskurs geht.
Weil irgendwie dann doch jedem noch so ein richtig "geiler joke" einfällt und es doch sowas von schade wäre, den nicht noch eben rein zu hauen und dafür ein paar virtuelle Schulterklopfer zu erhalten.Wäre ein bisschen sehr selbstbezogen oder auch paranoid,
dies bei einem von ihm nachweislich sachlich geführten Thread
zu vermuten oder gar zu unterstellen,
ohne den Mut aufzubringen, ihn direkt darauf anzusprechen,
anstatt über ihn mobbend zu lästern,
und diese Vermutung auch irgendwie begründen zu können.
Warum halten sich diese "alle" - denn dann nicht einfach aus seinem Thread raus,
wenn sie ihn doch angeblich schon per PN gesperrt haben?
Irgendetwas scheinen sie ja doch anziehend an ihm zu finden,
wenn sie es sind, die ihn verfolgen
und in einem Thread, in die sie keiner zwingt,
mobbend über ihn lästern,
obwohl sie sich doch von ihm verfolgt glaubten.
Danke schön.
*LOVE*