Tommy
Sehr aktives Mitglied
Igno-Liste ist effektiver. Man löst die Mobber einfach in Luft auf und gut issesEine weitere Möglichkeit wäre Humor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Igno-Liste ist effektiver. Man löst die Mobber einfach in Luft auf und gut issesEine weitere Möglichkeit wäre Humor.
Für dich mag das gut sein.Igno-Liste ist effektiver. Man löst die Mobber einfach in Luft auf und gut isses![]()
Wobei ich nicht in Abrede stellen will, dass es Mobbing gibt und auch hier gemobbt wird.
Der Gegenstand Mobbing sollte nur achtsam und mit Vorsicht betrachtet werden.
... und was sagt @Walter zu Deinen ständigen Vorwürfen, die Du ja in Dauerschleife hier ablässt?
Warum wurden Beiträge von ihr gelöscht und nicht die der angeblichen "Mobber", und schlußendlich der ganze Thread?
Der ganze Thread von @Asokia555 wurde gelöscht, nicht nur einzelne Posts.
Siehe die Liste der gelöschten Threads. Der Grund dafür steht nicht mit dabei.
Vermuten könnte man, daß der Austausch insgesamt völlig aus dem Ruder
gelaufen war, so daß eh kaum was übrig geblieben wäre, wären nur Beiträge,
die löschwürdig gewesen sind, gelöscht worden; und die eigentliche Frage
von Asokia555 hatte ja soweit hinreichend hilfreiche Antworten bekommen.
Bevor der ganze Thread gelöscht wurde, wurden angeblich schon einige einzelne Posts gelöscht.
Ich kann es nicht bestätigen, denn meine Posts waren bis zum Schluss noch alle da.
Die war vor längerer Zeit auch schon einmal hier im Forum.Der ganze Thread von @Asokia555 wurde gelöscht, nicht nur einzelne Posts.
Siehe die Liste der gelöschten Threads. Der Grund dafür steht nicht mit dabei.
Vermuten könnte man, daß der Austausch insgesamt völlig aus dem Ruder
gelaufen war, so daß eh kaum was übrig geblieben wäre, wären nur Beiträge,
die löschwürdig gewesen sind, gelöscht worden; und die eigentliche Frage
von Asokia555 hatte ja soweit hinreichend hilfreiche Antworten bekommen.
... Damals ging es darum, dass sie mit ihrer Art angeeckt ist, ich bin so super toll und ihr alle so super unterbelichtet.
Das kam nicht so gut an.