Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen... lies einfach und schwafel nicht rum...
Das habe ich gelesen - und?
Wo ist da eine Dauerschleife von Vorwürfen,
oder gar nicht berechtigten Vorwürfen?
So lief es in dem Thread ja auch ab -
deswegen sind ja auch - ebenso anwesende - User
dagegen aufgestanden, manche weil sie dachten,
es ginge wirklich nur um ein Missverständnis -
nicht zuletzt wurde Asokia ja auch noch unterstellt,
sie wäre eine "Schwarzarbeiterin, die Bücher schreibt."
Und es hier Du bist, die jetzt Wörter wie "dumm" und "schwafeln"
glaubt benutzen zu müssen ... So what?

I am really amused.

Danke schön.

*LOVE*​
 
Werbung:
Dies hier ist sehr interessant: Eine Frau geht auf die Suche nach ihren damaligen Mobberinnen. Zeigt auch, welch drastische Folgen ein erlittenes Mobbing für das gesamte Leben haben kann. Noch als erwachsene Frau bricht sie in Tränen aus, als die traumatischen Erinnerungen kommen. Das ist herzzerreißend.


Mobber leben auch gefährlich.. Warum gibt's Amok Läufer?

Der Wunsch nach Rache kann unter Umständen lange weilen und sehr intensiv sein..

Ich finde es nicht schlau zu mobben.. Kann beiderseits gefährlich werden..
 
Das zum Beispiel würde ich als mobben sehen.. Man bezieht die gleichgesinnten mit ein gegen den einen.. Viele gegen einen ist extrem feige..
Dann würde ich an Deiner Stelle erstmal nachfragen, wer mit den zwei anderen gemeint ist, und ob die, die das behaupten will, viel mehr die ist, die das tut und versucht Victim Blaming zu betreiben. Denn @Tommy hat diese Leute, deren Verhalten er m.E. zur Recht kritisierte,
ja schon längst auf seine Igno-Liste gesetzt - warum sollte es ihm in diesem Thread also um was persönliches gehen - wo er es doch offensichtlich ist, der eigentlich nur sachliche Beiträge in den Thread setzt - aber gegen ihn schon wieder mehrere persönlich angehende Beiträge gestartet wurden. Deswegen ist es so wichtig, genau hinzuschauen.

Danke schön.

*LOVE*​
 
Werbung:
Im Zweifel die Gerichte, ganz klar. Im Alltag die Schulpädagogen, Lehrer, Sozialpädagogen, die, um effektiv einzugreifen zu können, sich keine Haarspaltereien leisten können, wie sie @Joey offenbar vorschweben. :rolleyes:

Um wirklich effektiv eingreifen zu können, MÜSSEN die Schulpädagogen, Lehrer und Sozialpädagogen sich diese "Haarspaltereien" leisten. Sie müssen sich ja ein realistisches Bild der Dynamik machen und dürfen nicht einfach demjenigen vollumfänglich und unbesehen Recht geben, der zuerst das Wort "Mobbing" in den Mund nimmt o.ä.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben