Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und warum möchtest Du selbst @Tommy gerne den Mund verbieten oder verbieten lassen,

Ich verbiete hier Niemandem den Mund oder möchte ihm den Mund verbieten lassen, ich hab lediglich gefragt, was Walter zu seinen dauernden Vorwürfen gegen hier anwesende User sagt... mehr nicht! Leider bekomme ich auf meine Frage keine Antwort, außer Deine dummen Kommentare...

Besonders gruselig empfinde ich die Aussage des Mädchens ab 1:30.

"Da entwickelt man ein gewisses Machtgefühl und das pushed einen natürlich total hoch. Wenn einer dann noch antwortet, dann macht's noch mehr Spaß." Schüler, die sich in eine Mobber-Mentalität einüben, erwerben eine sadistische Charakterstruktur, die sich am Leiden anderer ergötzt.

Ich verbiete hier Niemandem den Mund oder möchte ihm den Mund verbieten lassen, ich hab lediglich gefragt, was Walter zu seinen dauernden Vorwürfen gegen hier anwesende User sagt... mehr nicht! Leider bekomme ich auf meine Frage keine Antwort, außer Deine dummen Kommentare...
Ach nein? Warum krähst Du dann nach Walter?
Schick Walter doch einfach eine PN, wenn Dich wirklich nur das interessiert -
anstelle hier in den Thread Deine fabulösen Unterstellungen ohne Zitatnachweis zu schreiben, von wegen "seiner" - also @Tommys - "dauernden Vorwürfe gegen hier anwesende User",
wobei Du auch wieder sofort in das Reden "über ihn" anstatt "mit ihm" gesprungen bist,
wie auch schon neulich bei Deiner Lästerei im Meditationsthread über @Pavel07,
wobei @MönchDavid, diesen Respekt mit Pavel direkt zu sprechen,
aufgebracht hat, Deine ihn mit einer pauschalisierenden und von der Seite anquatschenden Bemerkung aber eigentlich nur die Projektion Deiner eigenen "Negativität" offenbarte:​

Wäre ja mal schön, aber positiv geht bei ihm nicht.

Vielleicht ist es Dir einfach nicht bewusst -
aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
Krafttiere sollen dabei ja angeblich helfen können.

Danke schön.

*LOVE*

Schick Walter doch einfach eine PN, wenn Dich wirklich nur das interessiert -
anstelle hier in den Thread Deine fabulösen Unterstellungen ohne Zitatnachweis zu schreiben, von wegen "seiner" - also @Tommys - "dauernden Vorwürfe gegen hier anwesende User"

Mach dich nicht lächerlich, Joey. Wenn 12 Leute über einen herfallen, wie im Asokia555-Thread geschehen, wenn nachweislich Lügen über die TE in die Welt gesetzt und kontrafaktisch bis zum Ende, dem Exodus der TE, aufrecht erhalten werden, dann ist es mehr als zynisch, von "Gegenwehr" zu reden.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen... lies einfach und schwafel nicht rum...

@Tommy (und noch 2) :rolleyes: , ihm gehts ja gar nichts um´s Thema selbst, was ja ansich eine gute Idee wäre, hier näher hinzuschauen, sondern nur um seine persönlichen Themen, die er mit ein paar Usern hier hat.

Das zum Beispiel würde ich als mobben sehen.. Man bezieht die gleichgesinnten mit ein gegen den einen.. Viele gegen einen ist extrem feige..

Dies hier ist sehr interessant: Eine Frau geht auf die Suche nach ihren damaligen Mobberinnen. Zeigt auch, welch drastische Folgen ein erlittenes Mobbing für das gesamte Leben haben kann. Noch als erwachsene Frau bricht sie in Tränen aus, als die traumatischen Erinnerungen kommen. Das ist herzzerreißend.

Werbung:
... und was sagt @Walter zu Deinen ständigen Vorwürfen, die Du ja in Dauerschleife hier ablässt? Warum wurden Beiträge von ihr gelöscht und nicht die der angeblichen "Mobber", und schlußendlich der ganze Thread?
Ein Chef ist übrigens auch kein Gott und auch kein Richter.. Ein Chef ist ein Mensch mit Macht und Verantwortung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben