Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt und bringt es Dir, wenn ich Deiner Forderung Folge leisten würde? Dir doch persönlich Nichts. Aber die, die ich benennen würde wären wieder Opfer. Und sie gilt es zu schützen.
Eben, EbenTInteressant, wer in diesem Thread sachlich schreibt - und wer nicht.
Du versuchst uns Deine Meinung aufzuzwingen. Zudem scheinst Du zu glauben, dass ausschließlich Du das Wort richtig benutzt. Ich brauche Deine Mahnung nicht.Ich möchte erreichen, dass das Wort Mobbing nicht inflationär bei jeder möglichen Unpässlichkeit verwendet wird. Mobbing ist eine sehr destruktive Gruppendynamik, die Menschen psychisch zermürbt und mitunter in den Suizid treibt. Ein Wort/Vorwurf, das man meiner Meinung nach vorsichtig verwenden sollte.
Auch das dient dem Opferschutz, weil dann damit auch klar sein wird, dass die Opfer von Mobbing wirklich was durchgemacht haben.
Wenn Du Namen etc. nicht nennen willst, dann lass es bleiben. Aber der angedeutette Vorwurf es würde Mobbing im Hintergrund stattfinden, wiegt schwer. Und da möchte ich eben etwas mahnen, den Begriff nicht inflationär zu verwenden.
Ich lasse mir von Dir nichts unterstellen, was so nicht stimmt.Um was geht es Dir denn, wenn Du meine Äußerungen als bloßes Rechthabenwollen abqualifizieren willst?
Du versuchst uns Deine Meinung aufzuzwingen.
Zudem scheinst Du zu glauben, dass ausschließlich Du das Wort richtig benutzt.
Ich brauche Deine Mahnung nicht.
Ich bin alt genug um zu wissen, wann Mobbing Mobbing ist. Ich stehe zu dem, was ich schrieb. Und nur, damit Du zufrieden bist, werde ich keine Namen preisgeben.
Ich lasse mir von Dir nichts unterstellen, was so nicht stimmt.
Somit nochmals die Frage an Dich...
Geht es Dir ums Recht haben wollen oder um einen echten Austausch zu den entsprechenden Themen?