ihr Interesse an einer "nicht-persönlich-beleidigenden" Kommunikation geäussert, indem sie die heiklen Stellen ausradiert hat - wer sollte noch glauben, dass
Danke für diese Bestätigung, ich hatte es offen gelassen, ob meine Erinnerung daran eventuell nicht richtig gewesen sein sollte, jedoch ziemlich sicher, dass ich es gelesen hatte - denn ich vertraue meiner Erinnerung - im Bereich des Missbrauchs gibt es ja auch schon diese Täterschutzstrategie, zu behaupten, Opfer würden sich nicht richtig erinnern können.
Es ist auch wichtig, den Kontext zu sehen, in dem ein Phänomen auftritt. Auch die Eltern
@FreeStar unterliegen dem staatlichen Zwang, das Kind in eine Schule zu schicken - solche allgemeinen Schulen konstruieren künstliche Gruppen - nicht Gruppen, die sich aufgrund ihrer Resonanz und Begabungen zusammenfinden, wo sie das an Skills
@Nithaiah lernen, was "ihrem Wesen entspricht".
Hätte das Mädchen freie Wahl, könnte sie in ihrer jetzigen Lebensphase sich voll ihren Tanzinteressen hingeben - wenn es wirklich ihre ureigenen Interessen sind und nicht die der Mutter. Dann würde auch kein Neid bei Mobbern entstehen müssen, denn auch diese könnten ihren eigenen Begabungen nachgehen, die sie mit der Freude erfüllen, die sie auch anderen ihre Freude gönnen lässt.
In Bezug auf Begabungen und speziell mediale Begabungen, die Menschen in narzisstisch strukturierten Systemen, zu denen auch das staatliche Schulsystem gehört, da von Kindern Aufmerksamkeit auf vorgegebene Lerninhalte und Lehrpersonen erzwungen wird, ohne die freie Wahl zu haben, ihren Begabungen und begeisternden Interessen freiwillig, in ihrem eigenen Tempo und so lange sie das selbst möchten, nachzugehen, zu "gemobbten" Aussenseitern machen können, wurde hier eine gute Seite erstellt:
Stichwortliste
www.kersti.de
Danke schön.
*LOVE*