Nein.Das hast Du selbst mal geschrieben,
dass Du beim Jugendamt oder einer vergleichbaren Einrichtung arbeiten würdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Das hast Du selbst mal geschrieben,
dass Du beim Jugendamt oder einer vergleichbaren Einrichtung arbeiten würdest.
Nein Donna. Es geht mir hier darum, wie bei einer Jugendlichen victm blaming betrieben wird - ob astrologisch oder nicht ist für mich an dieser Stelle nebensächlich.Es geht dir hier gar nicht um die Astrologie und Beratung, sondern nur darum, was hier deiner Meinung nach die Astrologie Freunde falsch machen.
DAS steht im Ausgangspost.Ich würde schon gerne mal wissen, wie alt das Mädchen ist (...)
Nein. Sie liest Victim Blaming lediglich in den Beitrag/die Beiträge hinein und du ebenfalls.
Das wäre dann wohl DEIN Rat. Und damit ist es getan? Ob die Eltern darauf schon gekommen sind?
Vor allem: es handelt sich um Strafunmündige - passieren wird ihnen also was? Vermutlich nichts.
Nein. Nicht "muß" sondern KANN. Selbstermächtigung nennt man das.
Wäre eine Welt dir lieber, in der niemand sich gegen Brutalos aller Art
wehrt und niemand sich vor feigen Mieslingen wappnet? Mir nicht.
Ob Kampfsport das Passende für dieses Mädchen ist, muß man sehen.
Generell ist der Gedanke wehrhaft zu werden aber auf jeden Fall gut,
denn er ist richtungweisend. Hin zu eigener Stärke - echter Stärke.
Das bringt mehr als nach Hilfe rufen, die dann doch nicht kommt.
Komm mal in der Realität an. Das mußt du nicht, wenn du nicht willst.
Nur : realitätsverweigernd läßt man die Opfer von vorn herein im Stich.
wir erinnern uns:
Das geschieht aber nicht. Soll man dir erst entsprechende Artikel von echten Fällen heraussuchen?
Von jungen Teenagern (oft w.), die Gleichaltrige quälen, schlagen, verletzen bishin zu sogar töten?
Wie du im Thread lesen kannst, rät die Polizei schon, daß Kinder sich körperlich (und mental) wappnen.
Die weiß am besten, daß mit wirksamen Eingriffen nicht zu rechnen ist, da rechtlich so entschieden wird.