MMS oder CDS

Bitte tu das nicht, um Himmels Willen! :unsure:
Das sagst du so. Aber ich kenne einige Leute im privaten Umfeld bei denen sich die Neurodermitis verflüchtigt hat. Die wurden von einer Qual befreit.
Wenn man eine akute oder chronische Krankheit hat bei der die Doktoren nur rumdoktoren, dann ist man froh und überzeugt von dem Mittel.

Im Übrigen machen genug andere Leute auch Rechtschreibfehler, mich eingeschlossen. ;)

Werbung:
Also ich bekomme von Schwimmbadwasser leicht Augenbrennen und, falls ich nicht sehr aufpasse, dass mir nix in den Nasen-Rachenraum gelangt auch stundenlang brennende Schleimhäute. Schwimmunterricht mit Tauchen in der Schule war für mich immer eine Qual. Daher meide ich Schwimmbäder, wegen dem gechlorten Wasser und wenn ich eines aufsuche und wirklich mal vom 1m Brett springe kneife ich ich die Augen zu und halte mir die Nase zu dass JA NIX an die Schleimhäuge gelangt. Den ekligen Geruch habe ich danach trotzdem für Stunden in der Nase.

Da kann ich nur sagen, das trinke ich NICHT!!!!!
dazu kannst Du was auf der ersten Seite lesen, da hab ich Dir auf die gleiche Thematik geantwortet.. - Ich hab keine Lust mich dauernd zu Wiederholen!

Das sagst du so. Aber ich kenne einige Leute im privaten Umfeld bei denen sich die Neurodermitis verflüchtigt hat. Die wurden von einer Qual befreit.
Wenn man eine akute oder chronische Krankheit hat bei der die Doktoren nur rumdoktoren, dann ist man froh und überzeugt von dem Mittel.

Im Übrigen machen genug andere Leute auch Rechtschreibfehler, mich eingeschlossen. ;)
Hallo East of the Sun,
Du wirst als nächstes sicher etwas von Plazebo, anderen Lebensumständen, Zufall oder sonstwas hören, da unsere "Begleiter" Hier im Thread null Toleranz haben und alles andere als die Schulmedizin verteufeln.
Der erste Schritt in die Richtung MMS zu versuchen ist bekanntlich mit großer Skepsis zu betrachten - Wie in Deinem beschriebenen Fall mit Neurodermitis - Da greift man zu jedem Strohhalm und springt über seinen Schatten - und jetzt ist sind sie erlöst von dem Leiden! Erkläre den Personen einmal die Ansichten der Kritiker von hier :)
Und hatten die Personen irgendeine Art von Begleiterscheinungen oder Nebenwirkungen gespürt?

Erkläre den Personen einmal die Ansichten der Kritiker von hier :)
Und hatten die Personen irgendeine Art von Begleiterscheinungen oder Nebenwirkungen gespürt?
Von Nebenwirkungen wurden Übelkeit berichtet.
Placebo ist für mich nur der Beweis, dass es Selbstheilungskräfte gibt und wie wichtig innere Bilder bei der Heilung sind.

Der erste Schritt in die Richtung MMS zu versuchen ist bekanntlich mit großer Skepsis zu betrachten - Wie in Deinem beschriebenen Fall mit Neurodermitis - Da greift man zu jedem Strohhalm und springt über seinen Schatten - und jetzt ist sind sie erlöst von dem Leiden! Erkläre den Personen einmal die Ansichten der Kritiker von hier :)

Ja, und du glaubst auch alles, was irgendwer in einem Post in einem Internetforum über eine angeblich wirksame "Wunderkur" zu einer verbreiteten Krankeit behauptet.

Wenn jetzt hier jemand behauptet, er hätte seinen Krebs mit Essigwickeln geheilt schreist du auch Hurra.

Also ich bekomme von Schwimmbadwasser leicht Augenbrennen und, falls ich nicht sehr aufpasse, dass mir nix in den Nasen-Rachenraum gelangt auch stundenlang brennende Schleimhäute. Schwimmunterricht mit Tauchen in der Schule war für mich immer eine Qual. Daher meide ich Schwimmbäder, wegen dem gechlorten Wasser und wenn ich eines aufsuche und wirklich mal vom 1m Brett springe kneife ich ich die Augen zu und halte mir die Nase zu dass JA NIX an die Schleimhäuge gelangt. Den ekligen Geruch habe ich danach trotzdem für Stunden in der Nase.

Da kann ich nur sagen, das trinke ich NICHT!!!!!
Gut dass du in keiner Großstadt wohnst. :)

Werbung:

Du wirst als nächstes sicher etwas von Plazebo, anderen Lebensumständen, Zufall oder sonstwas hören, da unsere "Begleiter" Hier im Thread null Toleranz haben und alles andere als die Schulmedizin verteufeln.
Der erste Schritt in die Richtung MMS zu versuchen ist bekanntlich mit großer Skepsis zu betrachten - Wie in Deinem beschriebenen Fall mit Neurodermitis - Da greift man zu jedem Strohhalm und springt über seinen Schatten - und jetzt ist sind sie erlöst von dem Leiden! Erkläre den Personen einmal die Ansichten der Kritiker von hier

Ich kann verstehen, dass Menschen bei einer so belastenden Erkrankung über jede Erleichterung unendlich froh sind.
Aber gerade bei einem atopischen Ekzem ist der stark schwankende schubhafte Verlauf mit Phasen kompletter Beschwerdefreiheit (und einer Besserungstendenz mit zunehmendem Alter) dazu geeignet, falsche Ursachenattribuierungen bzgl. des Grundes der Symptomfreiheit zu machen.
So gesehen haben diese Personen immenses Glück gehabt, mit ihrer selbstgewählten Chlorbleiche-"Therapie" keinen weiteren Schub ausgelöst zu haben. Lies Dir mal auf JHs Seite durch, was mit Haut passiert, die nach dem 3000er Protokoll traktiert wird - und sowas bewirbt dieser Scharlatan als Heilmittel :tomate:

http://neurodermitis.dermis.net/content/e294/e567/e579/index_ger.html

http://www.enzyklopaedie-dermatologie.de/artikel?id=1108
Chronisch-schubweiser Verlauf. Im Allgemeinen Besserung der Hauterscheinungen mit zunehmendem Alter.

http://www.onmeda.de/krankheiten/neurodermitis-verlauf-1260-12.html
Die Neurodermitis (atopisches Ekzem, atopische Dermatitis) zeigt einenwechselhaften Verlauf mit Krankheitsschüben, die unterschiedlich lang und schwer sein können. Oft setzt die Neurodermitis schon im Kindesalter ein: Bis zu 15 Prozent der Kinder im Vorschulalter zeigen (zumindest zeitweise) Neurodermitis-Anzeichen. Die Neurodermitis kann jederzeit von selbst (spontan)heilen. Doch mindestens 30 Prozent aller Kinder mit Neurodermitis bekommen auch im Erwachsenenalter atopische Ekzeme.

Zurück
Oben