MMS oder CDS

Mit Deiner Art von Sachlichkeit können wir natürlich nicht mithalten :(

Und was sollen wir dann mit den vielen Rechtschreibfehlern machen? Ich hab ja gar nicht soviel Platz...:cool:
1.) stimmt
2.) Du darfst von meinen Rechtschreibfehlern auch gerne etwas abhaben - ich teile ja gerne ;)
Nochmal zum Eingangsthema:
Auch wenn Du Dich ja offensichtlich schon entschieden hast appelliere ich an Deinen gesunden Menschenverstand - trinke kein verdünntes Desinfektionsmittel, dessen Verdünnungsgrad den von Trinkwasser (meinetwegen auch Badewasser) Grenzwerten überschreitet! Bade auch nicht drinn!
Deine Schleimhäute und Deine Haut werden es Dir danken!
Und wenn Du Dir die Mühe machst die einschlägigen Grenzwerte anzuschauen, wirst Du sehr schnell merken, um das wie viel fache diese Werte in J.H. "Empfehlungen" überschritten werden. Und dafür reicht das kleine 1x1.

Ich bin erstaunt - der erste "normale" Kommentar von Dir zu dem Thema ohne Beleidigungen! Danke!
Jeder muss für sich das seine finden und ich werde eben das versuchen. Und da ich ja laut eurer Meinungen ja eh zu doof bin, hilft auch das kleine 1x1 nicht...
Ich habe meine Einstellung ind Ihr die eurige!

Werbung:
Nur weil Du nicht daran glaubst, sind alle anderen, die das tun gleich Dumm - So informationsresistente Menschen wie Du tun mit Leid - Leb doch weiter in deiner kleinen Welt und lass andersdenkende in Ruhe und schimpf sie nicht als Dumme Menschen - das zeugt auch nicht gerade von Intelligenz!

Angebliche Arzneiwirkungen von chemischen Substanzen ist keine Frage des Glaubens. Wenn ich sage, getrocknete Balkongeranien enthalten eine chemische Substanz, mit der man Mandelentzündung heilen kann, dann lässt sich erforschen, ob und welche Substanz in den Geranien diesen Effekt hat oder eben nicht.

Ein Antibiotikum hilft nicht, weil irgendwer dran glaubt, sondern weil es da eine chemische Verbindung drin gibt, die in Experimenten reproduzierbar bestimmte Eigenschaften und Effekte hat. Du kannst zB die entsprechenden Zellen in eine Petrischale geben, der Substanz aussetzen und dann schauen was passiert.

Das könntest du natürlich mit der Kurpfusch-Chlorbleiche auch machen. Mit dem Ergebnis dass menschliche Zellen genauso geschädigt werden wie Krankheitserreger.

Zuerst stellst Du Fragen zur Dosierung, sagst sogar, dass es keine Dosierungsanleitungen gibt, nur um später J.H. Protokolle anzuführen (aber mit falscher Mengenangabe) und regst Dich dann auf, wenn Dir UserInnen schreiben, dass es für Natriumchlorit KEINE sinnvolle Dosierung gibt, die die Grenzwerte für Trinkwasser (oder im schlimmsten Fall Badewasser) überschreitet..

Also ich bekomme von Schwimmbadwasser leicht Augenbrennen und, falls ich nicht sehr aufpasse, dass mir nix in den Nasen-Rachenraum gelangt auch stundenlang brennende Schleimhäute. Schwimmunterricht mit Tauchen in der Schule war für mich immer eine Qual. Daher meide ich Schwimmbäder, wegen dem gechlorten Wasser und wenn ich eines aufsuche und wirklich mal vom 1m Brett springe kneife ich ich die Augen zu und halte mir die Nase zu dass JA NIX an die Schleimhäuge gelangt. Den ekligen Geruch habe ich danach trotzdem für Stunden in der Nase.

Da kann ich nur sagen, das trinke ich NICHT!!!!!

Ich bin mir auch noch im Unklaren über MMS. ....Mein Menschenverstand sagt, dass ich doch nicht blöd bin und chemischen Verbindungen trinke...
..........andererseits habe ich persönlich auch schon etliche Menschen berichten hören wie sie ihr Beschwerden nach MMS Einnahmen nachgelassen haben. Vor allem bei Erkältungen und Grippesymptomen.....
@Loop
Vieles übersteht die Säure im Magen und gelangt so in den Verdauungstrakt. Von dort kann es resorbiert werden....in den Blutkreislauf oder Flüssiges auch direkt von der Mundschleimhaut und der Magenschleimhaut........

Wie wird es abgebaut.....da steht ja einiges schon von bluepearl drin.....doch ich habe immer noch Bauchschmerzen wenn ich mir eine chemische Keule gebe.....Auch wenn es angeblich Antibiotika ersetzen kann.

LG
Lumen

Bitte tu das nicht, um Himmels Willen! :unsure:

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben