MMS oder CDS

Werbung:
Ja lieber Kallisto, was bleibt mir da noch zu sagen übrig...

Kleine redaktionelle Anmerkung:
Es muss ...liebe Kallisto,... heißen; ich bin ein Mädchen :winken2: (doofe Griechen, haben die einfach Frauennamen, die auf /o/ enden...)

Nur weil Du nicht daran glaubst, sind alle anderen, die das tun gleich Dumm - So informationsresistente Menschen wie Du tun mit Leid - Leb doch weiter in deiner kleinen Welt und lass andersdenkende in Ruhe und schimpf sie nicht als Dumme Menschen - das zeugt auch nicht gerade von Intelligenz!

Okay, jetzt wo ich Deine Posts gelesen habe sehe ich es ein; ich muss mich bei den Milchmädchen entschuldigen.
Meinst Du ernsthaft, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Schleimhautverätzungen haben was mit dran Glauben oder Nicht-Glauben zu tun????

Du möchtest unbedingt verdünnten Chlorreiniger trinken. Das zeugt nicht gerade von Intelligenz (Deine Replik insgesamt lässt hier wenig hoffen)!

Nun habe ich einmal eine Frage wegen der Dosierung.
Ich weiß, Dosierungsanleitungen gibt es nicht und jeder Mensch benötigt eine individuelle Dosierung.

Zuerst stellst Du Fragen zur Dosierung, sagst sogar, dass es keine Dosierungsanleitungen gibt, nur um später J.H. Protokolle anzuführen (aber mit falscher Mengenangabe) und regst Dich dann auf, wenn Dir UserInnen schreiben, dass es für Natriumchlorit KEINE sinnvolle Dosierung gibt, die die Grenzwerte für Trinkwasser (oder im schlimmsten Fall Badewasser) überschreitet.

Und ja, seinem Körper absichtlich verdünnten Chlorreiniger in gemeingefährlicher Dosierung zuzuführen, oder in einer solchen Dosierung zu baden halte ich für ziemlich dumm.

oh es ist ein Mädchen ;)
Seid ihr die heiligen drei? Du, Ireland und Garfield? Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf sondern nervt hier rum und beleidigt mich und andere? Ist das euer Bestreben? Habt ihr nichts anderes zu tun?
Man o man - ihr macht mich echt fertig

Werbung:
gut gebrüllt Löwe - gleich ganz Sachlich in die Thematik einsteigen - Hut ab!
Mit Deiner Art von Sachlichkeit können wir natürlich nicht mithalten :(
Seid ihr die heiligen drei? Du, Ireland und Garfield? Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf sondern nervt hier rum und beleidigt mich und andere?
So informationsresistente Menschen wie Du tun mit Leid
Gut, Skeptiker schlagen ja hier schon Alarm in einem Maße, dass man denken kann, dass die direkt von der Pharmaindustrie kommen
Argumentier doch richtig oder lass es
Da Du ja Doktor von allem Bist bist Du ab jetzt mein Godfather of everything.
Alles was Du erreichen willst ist Leute verunsichern und dummes Zeug reden
.
.
.

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, darft Du sie behalten!
Und was sollen wir dann mit den vielen Rechtschreibfehlern machen? Ich hab ja gar nicht soviel Platz...:cool:

Nochmal zum Eingangsthema:
Auch wenn Du Dich ja offensichtlich schon entschieden hast appelliere ich an Deinen gesunden Menschenverstand - trinke kein verdünntes Desinfektionsmittel, dessen Verdünnungsgrad den von Trinkwasser (meinetwegen auch Badewasser) Grenzwerten überschreitet! Bade auch nicht drinn!
Deine Schleimhäute und Deine Haut werden es Dir danken!
Und wenn Du Dir die Mühe machst die einschlägigen Grenzwerte anzuschauen, wirst Du sehr schnell merken, um das wie viel fache diese Werte in J.H. "Empfehlungen" überschritten werden. Und dafür reicht das kleine 1x1.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben