Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Viel einfacher: Fakt.Boah. Ganz schön narzisstisch.
s.o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel einfacher: Fakt.Boah. Ganz schön narzisstisch.
Ja diese sogenannten subjektiven Fakten.Viel einfacher: Fakt.
s.o.
Hört, hört.Ja diese sogenannten subjektiven Fakten.
Hört, hört.![]()
Ja lieber Kallisto, was bleibt mir da noch zu sagen übrig...
Nur weil Du nicht daran glaubst, sind alle anderen, die das tun gleich Dumm - So informationsresistente Menschen wie Du tun mit Leid - Leb doch weiter in deiner kleinen Welt und lass andersdenkende in Ruhe und schimpf sie nicht als Dumme Menschen - das zeugt auch nicht gerade von Intelligenz!
Nun habe ich einmal eine Frage wegen der Dosierung.
Ich weiß, Dosierungsanleitungen gibt es nicht und jeder Mensch benötigt eine individuelle Dosierung.
oh es ist ein Mädchen
Seid ihr die heiligen drei? Du, Ireland und Garfield? Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf sondern nervt hier rum und beleidigt mich und andere? Ist das euer Bestreben? Habt ihr nichts anderes zu tun?
Man o man - ihr macht mich echt fertig
gut gebrüllt Löwe - gleich ganz Sachlich in die Thematik einsteigen - Hut ab!Hier leider ja.
Meistens auch reziprok mit der Rechtschreibung.
Das ist ein Anfang.... ihr macht mich echt fertig
Mit Deiner Art von Sachlichkeit können wir natürlich nicht mithaltengut gebrüllt Löwe - gleich ganz Sachlich in die Thematik einsteigen - Hut ab!
Seid ihr die heiligen drei? Du, Ireland und Garfield? Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf sondern nervt hier rum und beleidigt mich und andere?
So informationsresistente Menschen wie Du tun mit Leid
Gut, Skeptiker schlagen ja hier schon Alarm in einem Maße, dass man denken kann, dass die direkt von der Pharmaindustrie kommen
Argumentier doch richtig oder lass es
Da Du ja Doktor von allem Bist bist Du ab jetzt mein Godfather of everything.
.Alles was Du erreichen willst ist Leute verunsichern und dummes Zeug reden
Und was sollen wir dann mit den vielen Rechtschreibfehlern machen? Ich hab ja gar nicht soviel Platz...Wenn Du Rechtschreibfehler findest, darft Du sie behalten!